Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 09.08.2012, 19:43 Uhr

Sind eure Mäuse auch gerade so zickig??

Meiiiiiine Güte, meine Süße hat gerade ne richtige ''Ich-will-meinen-Kopf-druchsetzen-sonst-schmeiss-ich-mich-hin-und-schreie'' -Phase...zwischendurch gehts immer gut und ich denke ''naja, hat sie halt nen schlechten Tag'', aber das geht nun schon knapp 2 Wochen so. Und dann auch bei Kleinigkeiten, zum Beispiel möchte sie keine Selter trinken, sondern Wasser ohne Sprudel - zack dreht sie ab, kurz aber doll. Ich frage sie dann warum sie so durchdreht, dann sagt sie ''Weil.....weil...weil ich das möchte'' Toll!! Habe erst gedacht, dass sie doch eifersüchtig ist wegen dem Kleinen, aber sie verhält sich ihm gegenüber total lieb und süß. Auch haben wir zwei immer Zeit alleine, wenn der Kleine schläft, wo wir dann kuscheln, lesen, spielen usw.

Ist wohl einfach ne Phase....-.- schauen wir mal wie lange die anhält *lach*

lg Jazzy

 
3 Antworten:

Re: Sind eure Mäuse auch gerade so zickig??

Antwort von jessmen am 09.08.2012, 20:41 Uhr

Hallo Jazzy

Bei uns geht diese Phase schon seit Monaten, ( es kommt mir so vor)
Sie will immer etwas anders was ich ihr gebe.
Und wenn sie es nicht bekommt, dann schreit sie.
Und wenn ich sie frage warum sie so schreit, dann bekomme ich die antwort:
Darum, das ist auch eine antwort.
oder sie weiß es nicht, warum sie so schreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch gerade so zickig??

Antwort von kleine87 am 10.08.2012, 9:22 Uhr

ohhhh und wie ich das kenne... meine Güte ist das ein Kampf zur Zeit.. meine Nerven

Wir gehen spazieren, sie mit ihrem Trottinett und ich mit dem Kiwa. Dann bleibt sie stehen und will net weiter laufen. Loredana komm jetzt, bitte. Nichts! Loredana, bitte komm jetzt, wir müssen weiter, sonst verliere ich zu viel Zeit! Nichts! Dann fange ich an weiter zu laufen, sie schreit dann gaaaaaanz laut "Maaaaamiiiiiiiiiii" ein riesen Geschrei, dann macht sie die Augen auf, sieht das ich zu weit schon bin. rast dann mit dem Trotti so schnell es geht zu mir, bleibt dann wieder stehen und das spiel fängt von vorne an.

Die Leute kennen uns schon mittlerweile! Jeder Spaziergang endet in einem Fiasko.

Naja... oder sie macht halt immer das, was sie eigentlich nicht sollte. Manchmal provoziert sie mich und schreit grundlos umher. Beim Autofahren läuft der Radio, ich dreh bissl auf und sie schrei: "MAmaaaa mach leiser!!!" Bitte nicht so laut, mach leiser! Dabei ist es gar nicht so laut, sie will einfach kein Radio haben und Ihrem KOpf durchsetzen. Sobald ich mit dem Auto auf Autobahn oder so beschleunige, kommt ein: "nicht soooo schnell, bitte! Immer und immer was zu motzen

Sie quasselt sooo viel und immer mit meinen Worten.
So wie ich etwas zu ihr sage, sagt sie es so zu mir.

Bissl eifersucht ist bestimmt auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch gerade so zickig??

Antwort von americangirl am 11.08.2012, 9:59 Uhr

Hallo,

kennen wir heir auch... er will nix was ich möchte, ganz besonders Kiga da ich ja wieder arbeite und er nunmal hin muss(ist dazu ne neue gruppe, neue erzieher aber er kennt die kinder).
Letzt aufn weg zum Kiga waren wir zu Fuss unterwegs. Ich mit Hund und Ben aufn Laufrad. Auf halber Strecke bleibt er stehen und will net weiter.
Ich hoffe darauf das es bald besser wird.

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.