Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 24.10.2010, 20:35 Uhr

schöner Tag :)

Heute war ein schöner Tag, ich bin 1 Jahr älter.

Meine Familie konnte leider nicht kommen, sind stark erkältet.

Aber meine Freundin mit 2 Kinder und andere Freundin mit 1 Kind war da.
Es war ein schöner Nachmittag.

Ich habe so viel Kuchen gegessen, dass mir jetzt irgendwie schlecht ist, hab Bauchweh.

Leon war auch total aufgedreht, als der Besuch weg war. Ist nur rumgelaufen, als hätte er was getrunken. Gelacht und immer wieder gestolpert. Echt süß!

Gruß
Yvonne

 
5 Antworten:

Re: schöner Tag :)

Antwort von Jazzy09 am 24.10.2010, 20:45 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe, du hast dich schön feiern lassen!! Auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner Tag :)

Antwort von kleine87 am 25.10.2010, 7:40 Uhr

Hej süße ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute.

Freut mich das ihr so nen schönen Tag hattet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner Tag :)

Antwort von Mari86 am 25.10.2010, 9:04 Uhr

ooooooooh alles Gute nachträglich zum Geburtstag

ggglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner Tag :)

Antwort von KleinesWesen am 25.10.2010, 12:51 Uhr

Na da gratulier ich aber! Ist doch echt schön, wenn man so gemütlich feiern kann, oder? Herzlichen Glückwunsch, und ich stoß jetzt mit O-Saft auf dich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner Tag :)

Antwort von Leni_emmi am 25.10.2010, 13:07 Uhr

Alles gute Nachträglich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.