Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 17.11.2011, 19:22 Uhr

Schock am Nachmittag....

Als ich meine Kleine aus der Mittagsstunde holte, ging ich auf Toi und hatte Schmierblutung am Papier! Bin sofort zum Fa und dachte schon, alles ist vorbei. Sie konnte allerdings keinerlei Blutung feststellen und mir auch nicht sagen, wo diese herkam. Die Fruchthülle ist weiter gewachsen und alles sieht wunderbar aus.

Ich hab jetzt natürlich noch mehr Angst, bin aber schonmal beruhigt, dass alles so aussieht wie es aussehen soll. Haben nun GV-Verbot und soll mit bissl schonen. Mit ner 2-jährigen etwas schwierig aber ich werds versuchen. Drückt mir bitte die Daumen, dass das nur eine einmalige Sache war.

Lg jazzy

 
4 Antworten:

Re: Schock am Nachmittag....

Antwort von Maskottchen am 17.11.2011, 19:53 Uhr

Daumen sind feste gedrückt..
Jepp schönen mit einer 2.jährigen ist wirklich nicht einfach.
Aber muss feststellen bei uns ist es möglich. Unsere Kleine nimmt total rücksicht wenn ich wirklich mal nicht so kann, Wie heute beim spazieren gehen z.B. irgendwann wollte sie nicht mehr laufen, dann bin ich in die Hocke und habe ihr gesagt Schatz die Mama kann dich nicht solange hochnehmen wegen dem Baby im Bauch. Sie nahm mich in den Arm, ich bin dann wieder hoch und sie gab mir die Hand und wir gingen weiter.
Da musste ich mal wieder feststellen das sie mehr versteht als man manchmal meint.
Das mit in die Hocke gehen und dann Auge in Auge mache ich allerdings zur Zeit sehr oft und ich muss sagen ds klappt super..

LG Jeannett 28.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Nachmittag....

Antwort von kleine87 am 17.11.2011, 22:45 Uhr

Oh nein Schatzi das tut mir leid. Was ist eigentlich los, das so viele Blutungen haben? Liegt das an der heutigen Gesellschaft? Also echt erschreckend :-(
aber kommt schon alles gut, glaub an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Nachmittag....

Antwort von Elle79 am 18.11.2011, 21:48 Uhr

Meine Daumen hast du auch...

Hoffe das dein Männe dir eure Kleine auch mal abnehmen kann, damit es für dich etwas ruhiger wird.

LG Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Nachmittag....

Antwort von Vanny22 am 19.11.2011, 0:15 Uhr

Alles Gute weiterhin!!! Es muss nix schlimmes heißen. Meine 7 Wochen Blutungen bin ich auch kaputt gegangen vor Sorge aber dann wurde alles gut. :) Und jetzt sind wir 24. Woche wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.