Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 14.07.2010, 22:06 Uhr

Schnittwunde

Leon hat heute ein Zerkleinerer in die Hand genommen.
Er hat das aus dem Schrank gehlt.
In der kleinen Plastikschale ist so ein Klingen-Messer drin.

Er hat das in die Hand genommen und hat sich damit am Daumen verletzt.

Es hat total geblutet. Ich bin dann zum Hausarzt gefahren, es wurde desinfiziert, kleine Pflasterstreifen umgeklebt und ein großes Pflaster drumgemacht.
Dann noch mit Klebestreifen fest gemacht.

Aber leider ist es später dann beim Krabbeln wieder abgegangen. Ich habe es dann weggelassen.

Haben sich Eure Baby schonmal so verletzt?

Er tut mir so leid!

Gruß

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Schnittwunde

Antwort von Jazzy09 am 14.07.2010, 22:12 Uhr

Hey, nein zum glück noch nie!!! Wenn ess ihm so nicht wehtut, würde ich einfach ein normales Pflaster draufmachen, damit nicht so viel dreck in die Wunde kommt. Alles Gute für den kleinen Däumling!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnittwunde

Antwort von Lady89 am 14.07.2010, 22:36 Uhr

ohje, gute besserung dem kleinen daumen ;)

lenia ist mal in der küche als sie sich am stuhl hochziehen wollte weggerutscht und mit dem gesicht auf die fließen geknallt. das ging so schnell das ich gar nicht mehr zufassen konnte (ich war grade am geschirr abtrocknen, 2 meter weg). das knallte laut, sie schrie und alles war voller blut. bin dann auch zum arzt. aber sie hatte sich nur in die oberlippe gebissen.
das war ein riesen schreck aber gsd war nix weiter passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnittwunde

Antwort von Mari86 am 15.07.2010, 7:48 Uhr

Uiiii das hört sich ja böse an :((( arme Maus :(((

Also Marko hat sich schon soooooooooooooo oft weh getan! Z. B. fällt er ganz oft...oder stolpert und brettert...oder wenn er mal nackig rumläuft, dann pullert er aufm Laminat und rutscht dann darauf aus

Aber geschnitten hat er sich noch nicht zum Glück

Laut meinem Mann "müssen die Kinder da durch" ...

also einfach hinnehmen :))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnittwunde

Antwort von Anna Virginia am 15.07.2010, 10:07 Uhr

Schnittwunden hatten wir noch nicht dabei, dafür aber total kaputte Knie. Er krabbelt immer auf den Pflastersteinen und das mit nacktem Knie Hole ihn tausend mal zurück, aber er ist ja so wahnsinnig schnell geworden.

Ach und 2 Beulchen am Kopf hatte er auch schon. Die kamen bei seinen ersten Stehversuchen. Er dachte wohl nicht das er größer ist als der Tisch.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnittwunde

Antwort von biggi71 am 15.07.2010, 14:31 Uhr

hallo,
ja, leif ist letzte woche so schnell gekrabbelt, das die hände nicht hinterherkamen. er ist auf den mund gefallen und hat sich mit seinen zwei zähnen unten auf die lippe gebissen. blut..... blut ..... blut
es war schnell wieder gut, nach kühlen und abwischen. er konnte schon lachen, da war die große schwester immer nohc geschockt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.