Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 14.07.2010, 22:06 Uhr

Schnittwunde

Leon hat heute ein Zerkleinerer in die Hand genommen.
Er hat das aus dem Schrank gehlt.
In der kleinen Plastikschale ist so ein Klingen-Messer drin.

Er hat das in die Hand genommen und hat sich damit am Daumen verletzt.

Es hat total geblutet. Ich bin dann zum Hausarzt gefahren, es wurde desinfiziert, kleine Pflasterstreifen umgeklebt und ein großes Pflaster drumgemacht.
Dann noch mit Klebestreifen fest gemacht.

Aber leider ist es später dann beim Krabbeln wieder abgegangen. Ich habe es dann weggelassen.

Haben sich Eure Baby schonmal so verletzt?

Er tut mir so leid!

Gruß

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Schnittwunde

Antwort von Jazzy09 am 14.07.2010, 22:12 Uhr

Hey, nein zum glück noch nie!!! Wenn ess ihm so nicht wehtut, würde ich einfach ein normales Pflaster draufmachen, damit nicht so viel dreck in die Wunde kommt. Alles Gute für den kleinen Däumling!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnittwunde

Antwort von Lady89 am 14.07.2010, 22:36 Uhr

ohje, gute besserung dem kleinen daumen ;)

lenia ist mal in der küche als sie sich am stuhl hochziehen wollte weggerutscht und mit dem gesicht auf die fließen geknallt. das ging so schnell das ich gar nicht mehr zufassen konnte (ich war grade am geschirr abtrocknen, 2 meter weg). das knallte laut, sie schrie und alles war voller blut. bin dann auch zum arzt. aber sie hatte sich nur in die oberlippe gebissen.
das war ein riesen schreck aber gsd war nix weiter passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnittwunde

Antwort von Mari86 am 15.07.2010, 7:48 Uhr

Uiiii das hört sich ja böse an :((( arme Maus :(((

Also Marko hat sich schon soooooooooooooo oft weh getan! Z. B. fällt er ganz oft...oder stolpert und brettert...oder wenn er mal nackig rumläuft, dann pullert er aufm Laminat und rutscht dann darauf aus