Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 20.09.2010, 10:26 Uhr

Schlafrhythmusstörungen

Hallo,

wir haben nun endlich einen Termin bekommen beim Sozialpädiatrischen Dienst! Die sollen uns helfen, Markos Schlafrhythmusstörungen zu "beseitigen" (mir fällt grad kein anderes Wort ein).

Auf jedem Fall meinten die, dass es nicht normal sei, dass ein Kind in seinem Alter sooft nachts wach wird, er müsste wenigstens mal 4 Stunden und mehr am Stück schlafen können. Er schafft ja meistens nicht mal 3 Stunden

Drückt mir die Daumen, dass das Gespräch gut verläuft und wir bald Fortschritte sehen und machen!!!

gglg

 
2 Antworten:

Re: Schlafrhythmusstörungen

Antwort von Jazzy09 am 20.09.2010, 13:20 Uhr

Wow, wusste gar nicht, dass es sowas gibt??! Das ist doch ne super Sache - ich drücke ganz doll die Daumen!!! Von meiner Freundin die Kleine ist heute genau 14 Monate alt und wacht auch noch bis zu 10 mal pro Nacht auf. Der hammer...ich würde auf dem Zahnfleisch gehen......

lg :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafrhythmusstörungen

Antwort von Moonlight1 am 21.09.2010, 12:38 Uhr

Oh Mann ich drück euch ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.