Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 16.09.2010, 20:58 Uhr

Schlafanzug Frage

Sagt mal was ziehen eure Mäuse an? Ein oder Zweiteilige Schlafanzüge? Romeo hat bis jetzt nur einteilige, aber es ist ein Horror sie ihm anzuziehen. Immer wird gestrampelt wie verrückt und zum Schluss reißt er die Druckknöpfe wieder auf. Habe überlegt ob ich ihm zweiteilige hole? Aber ich habe Angst das das zu kalt wird, da er Schlafsäcke hasst und die Decke immer wegstrampelt

Man, da habe ich schon vier Kinder und stelle so doofe Fragen

 
7 Antworten:

Re: Schlafanzug Frage

Antwort von Elle79 am 16.09.2010, 21:10 Uhr

Alex trägt fast immer Einteiler. Er legt sich auch meistens auf die Decke.
Im Sommer hatte er mal eine Zeit lang einen Zweiteiler an. Ging aber nur so lange es recht warm war. Ansonsten hatter er kalte Füße und das finde ich beim schlafen dann doch nicht so schön.

Ich werde die Zweiteiler erst wieder probieren, wenn er unter der Decke bleibt bzw. sich in der Nacht die Decke wiederholt.

Wir haben ihm im Sommer den Schlafsack gegen die Decke getauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug Frage

Antwort von jessmen am 16.09.2010, 21:27 Uhr

Jillian trägt schon länger zweiteiler, ich finde sie einfach besser.
Und zu kalt wird es nicht.
Ist ja nicht mehr stoff wie beim einteiler.
Sie hat dann halt noch socken an zwecks füße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug Frage

Antwort von Elle79 am 16.09.2010, 21:35 Uhr

Socken helfen bei uns auch nicht...Alex mag es sich die Socken wieder auszuziehen...
deshalb läuft er zu Hause auch mit Strumpfhose rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug Frage

Antwort von Leni_emmi am 16.09.2010, 21:56 Uhr

Wir haben beides mal so, mal so!!!
Beim 2 teiler steck ich den Pulli immer in die Hose dann kann nichts kalt werden und dann ab in den Schlafsack und gut ist!!!
Und eventuell noch Socken drüber!!!Aber die sind am Morgen meist runtergerutscht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug Frage

Antwort von Russl am 17.09.2010, 14:40 Uhr

Im Sommer hatten wir 2-teiler. Jetzt wieder Einteiler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug Frage

Antwort von Mrs.Minze am 17.09.2010, 21:00 Uhr

wendelin ziehe ich im bett an wie im winter, da er keine decke mag und keinen schlafsack. also...einteiligen schlafanzug und dann kuschelhose und pullover drüber.
zweiteiler geht sicher auch, wenn du das oberteil in die hose steckst... wie chic^^

lg minzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug Frage

Antwort von Mädl81 am 17.09.2010, 21:41 Uhr

Unsere Maus hat nur Zweiteiler an. Hat auch nen Body drunter und sooo kalt ist es im Zimmer auch noch nicht. Zieh ihr auch Socken an, aber erst, wenn sie eingeschlafen ist, denn sonst sind sie so interessant, das sie nur mit ausziehen und spielen beschäftigt ist und an Schlaf ist dann nicht zu denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.