Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2wunder0912 am 21.05.2014, 22:04 Uhr

Schade das keiner mehr da ist

Hallo ihr Süssen wo seid Ihr???? Lg Susi mit Amira Darlyne bald 5 und Alessandro Demian bald 2

 
4 Antworten:

Re: Schade das keiner mehr da ist

Antwort von Anna Virginia am 26.05.2014, 9:25 Uhr

Das finde ich auch sehr schade. Schaue immer mal wieder hier rein, aber leider schreibt niemand mehr War immer so schön unter uns hier.

Würde mich freuen von euch wieder zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von Mari86 am 27.05.2014, 12:48 Uhr

Hallo

also uns gehts gut. Marko wird ja im Juli jetzt 5 und kann es gar net abwarten, bis er endlich seine Geburtstagsparty schmeißen darf :)

Mia wird nächsten Monat 3...ja ja die Zeit vergeht.

Ansonsten gehts uns gut. Es gibt nicht viel zu erzählen. Marko ist seit einigen Wochen sehr anhänglich; weint, sobald ich ohne ihn aus dem Haus gehe fast net auszuhalten.

Das wars von uns :)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das keiner mehr da ist

Antwort von americangirl am 04.06.2014, 12:35 Uhr

Hej,

ja ist schade. Ich bin im moment im Oktober 2014 unterwegs, da wir endllich unser Zweites bekommen :)
Sonst geht uns soweit gut. Ben war gerade mit dem Kindergarten 5 Tage in Dänemark und fand es super. Ist schon komisch das die Lütten bereits 5 werden :)

Hoffe allen anderen gehts auch gut.

lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das keiner mehr da ist

Antwort von File0907 am 11.01.2015, 16:21 Uhr

Hi bin wieder hier.

Mein Name ist Conny und meine Kinder heißen Finja 7 und Lenja 5.

War im Okt Bus 2007 und im Juli Bus 2009.

Meinen damaligen Usernamen hab ich vergessen.

Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.