Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 02.11.2011, 18:49 Uhr

Oh Mädels ich bin so Aufgeregt

Heute ist das Haus mit den Mauern fertig geworden morgen wird der ringanker gegossen und nächste woche mittwoch haben wir richtfest. Wollte heute bilder machen aber leider war die kamera alle also werde ich euch morgen oder übermorgen bilder schicken.

Und dann bin icha uch noch nervös weil "nur noch" 2 mal schlafen dann kann ich endlich zum arzt und meinen krümel sehen
wenn ihr wollt berichte ich euch am freitag wie es war.

Lg und einen schönen abend

 
2 Antworten:

Re: Oh Mädels ich bin so Aufgeregt

Antwort von Mädl81 am 03.11.2011, 16:20 Uhr

Ach schön, geht echt schnell bei Euch mitn Haus.
Haben für den Rohbau mit Keller allein bis Richtfest schon 3,5Monate gebraucht...

Hoff morgen sieht man Krümelchen schon am US. Drück die Daumen, das alles gut ist.
Wie gehts mit der SS??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mädels ich bin so Aufgeregt

Antwort von kleine87 am 03.11.2011, 19:16 Uhr

Hui wie aufregend. Morgen ist es also so weit? Du bist bestimmt total aufgeregt. Wie weit bist du jetzt?


Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich habe morgen früh meinen ersten FA Termin bei 5+5. Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht. Hatte leider jetzt schon 2x eine FG in den ersten 13 Wochen. Dementsprechend nervös bin ich. Habe auch sehr starke Symptome seit ein paar Tagen. Das beruhigt ...

von Toni93, 6. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt auf Weihnachten

Na ihr verrückten Nu ist es bald soweit und das geheuchel geht los. Im Normalfall würde ich meinem großen Sohn (6 Jahre alt ) beim Geschenke auspacken zu sehen und ihm etwas beim spielen zu sehen , während ich mich langsam an Wein und ...

von Zauberlein 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor Vorstellung im Krankenhaus

Hallo zusammen, meist schaffe ich es ja nur, still mitzulesen. Ich bin so dankbar für dieses forum und den tollen Umgang miteinander. Das fand ich schon im Mai 2021 forum, auf das ich in der letzten Ss gestoßen bin danke euch allen! ...

von Ranunkel21, 36. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt wegen Booster

Wie erging es Euch vor oder nach der Corona Impfung ? Ich hatte im November 2020 Corona. Einen sehr unangenehmen Verlauf, mit 4 Wochen arbeitsunfähig, auf Grund der Symptome. Im Mai 21 wurde ich dann 2 mal geimpft. Beide Male starke Nebenwirkungen - extreme ...

von Patchwork, 19. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich bin super aufgeregt Gerade eben habe ich mir neue Tests bestellt da meine alle leer waren, die kommen ungefähr in 3-4 Tagen an dann kann ich endlich testen. Dann wäre ich so ungefähr bei ES+10 und müsste ja schon wissen dann ob es geklappt hat oder nicht ...

von jessiexboux 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt 🙃

Guten Morgen ihr Lieben, nach 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch hattem wir am Freitag endlich unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich war total erstaunt, dass schon einige Untersuchungen gemacht wurden (Blutbilder, Hormonstatus, Ultraschall und ...

von mitchi_93 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo an alle! Ich bin neu und aufgeregt!

Ich bin in der Woche 8+6 und Google fast jeden Tag die Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten Nicht, dass ich große Angst hätte, aber irgendwie kann ich mich erst richtig freuen und darauf einlassen, wenn ich mir sicherer ...

von Sonjaka, 8. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt

Mädels......was bin ich aufgeregt. Morgen früh steht Gyn an mit Kontrolle, ob alles ok ist. Im September hatte ich in der 9. SSW ja die Fehlgeburt und so binich doch arg nervös... Drücktbitte allemal die Daumen, dass es dem Bauchzwerg gut ...

von Späti79, 8. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen nächster Ultraschall - aufgeregt!

Ihr Lieben ich hab morgen bei 9+3 meine nächste Ultraschalluntersuchung.. und bin ganz schön nervös. Ich hab meine 2 Süßen das letzte mal bei 6+3 gesehen und hoffe so sehr, dass mit beiden alles in Ordnung ist. Drückt mir doch so gegen 16.30 mal die Daumen

von Mayanii, 10. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen früh kommt meine Hebamme. Sie hat zwar letzte Woche nicht damit gerechnet, dass wir uns nochmal ohne Kind auf dem Arm sehen, aber gut. So wird es wohl sein.... Naja, jedenfalls sagte sie, dass sie morgen dann mal schauen will, ob hier denn schon alles geburtsreif ist, ...

von Happy87 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.