Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 08.07.2010, 18:44 Uhr

och manno....:-(

hallo zusammen....

muss mich jetzt auch mal ausheulen....zur zeit läuft aber auch alles schief...!!!

meine mutter liegt seit drei monaten im kh wegen depressionen,das hat zur folge das meine ganze familie total zerrüttet ist,mein hund ist schwer krank und erholt sich nicht wirklich....ich krieg schon seit 3 monaten kein geld mehr von der arge,weil die einfach nur einen an der waffel haben....
mir gehts total bescheiden,weil alles mal wieder knüppeldick kommt,und zu allem überfluss hat ich grad noch nen ganz tolles telefonat...

mein mann ist am montag auf montage gefahren und hat aber sein ladekabel fürs handy zuhause vergessen (wir telefonieren sonst jeden abend)....natürlich wusst ich jetzt die ganze woche nicht was da los ist,bis eben....jetzt war sein tel. aufeinmal an als ich ihn anrief und fragte mich ob ich ihn von der firma ( 20km weit weg) aus abholen kann, sie wären in ca. einer stunde dort.ich fragte warum er nicht mit dem firmenauto kommt so wie sonst auch.....
seine worte: "ach ich bin gestern von der brücke( 30 m hoch) gefallen,mein steiß ist geprellt und diverse andere abschürfung und prellungen.ich kann kein auto fahren.

ok....tief luft holen und sich gar nicht erst ausmachen was hätte passieren können wenn er nicht gesichert gewesen wäre!!!!!!!!!!

damit man sich das ein bisschen vorstellen kann...
die arbeiten an einer brücke wo es schon reicht einen falschen schritt zu machen und man schon in die tiefe stürtzt....

und dann muss ich immer noch total gut gelaunt sein weil mein kleiner hosenscheißer ja nix mitkriegen soll...

langsam hab ich echt keine nerven mehr...alles geht nur noch schief...

wenn er jetzt noch seinen job verliert deswegen,da eine steißverletzung sich über monate hinziehen kann,dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

sorry für den langen text,aber ich musst mich nun auch mal ausheulen!!!

lg nadine

 
2 Antworten:

Re: och manno....:-(

Antwort von Mari86 am 08.07.2010, 21:52 Uhr

Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an :((

Das tut mir so Leid! Hoffentlich gehts deinem Mann und deiner Mama bald besser. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist.

Und dein Mäusle soll von alledem natürlich nix mitkriegen..ooooooooooooooh...

Hoffe, dass es deiner Mom bald besser geht und deinem Mann natürlich auch!!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och manno....:-(

Antwort von KleinesWesen am 09.07.2010, 16:00 Uhr

Och Mensch, du Arme! Ich denk an dich!!!

Liebe Grüße, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.