Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 19.10.2011, 21:49 Uhr

Mein Babybauch *grins

Anbei mein Bauchi aus der 13.SSW. Zum Vergleich er war bei mir in der letzten SS erst in der 25.SSW so gross.

Achtet net aufs Datum, wir hatten die Cam falsch eingestellt..

So jetzt noch schnell das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

US Bild 12.SSW

Antwort von kleine87 am 19.10.2011, 21:50 Uhr

Hier noch baby on board.

Bin jetzt 14.SSW

LG Dana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch *grins

Antwort von Mädl81 am 19.10.2011, 23:36 Uhr

Wow!!! Der Bauch ist ja wirklich schon groß.
Aber egal, solang es Bauchbewohner gut geht, ists egal.
Hoff, Du hast schon Winterjacke und gute Winterschuhe gekauft. Denn das war echt mein Problem, eine Jacke zu finden die ich zu bringe (Umstandsjacken waren mir zu teuer) und Schuhe. Denn mit Bauch Schuhe zu binden- *pust*.

Weiter alles Gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch *grins

Antwort von Maskottchen am 20.10.2011, 20:42 Uhr

Eine richtig schöne Kugel hast du da..Und das US Bild ist ja mal der Hammer, da sieht man alles drauf trotz 2D..Da kann man ja glatt neidisch werden..

Schön das es dir wieder besser geht. Jetzt wird alles gut, was machen deine Blutungen?
Nun bin ich mal gespannt welches Geschlecht euer Krümel haben wird..

LG jeannett 24.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das US-Bild ist echt toll

Antwort von kleine87 am 20.10.2011, 21:45 Uhr

Man sieht auch als unerfahrene Person das Baby sehr gut und erkennt jedes Detail. Ich bin im KH beim FA, weil ich ja dort Stammgast war, durfte ich glatt denn Leitenden Arzt als meinen FA haben. Die haben nen Spitzengerät dort und er kennt sich bestens aus.

Oh ja, bin auch sehr gespannt aufs Geschlecht. Habe an Halloween 31.10 wieder Termin, da bin ich 16.SSw und vielleicht mit etwas Glück kann mannwas erkennen.

Blutungen waren diese eine Nacht, bis zum
nächsten Morgen und seither gottseidank *aufsholzklopf nicht mehr. Das ist jetzt 2 Wochen und nen Tag her.

Glg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch *grins

Antwort von Anna Virginia am 21.10.2011, 11:18 Uhr

Oh wie süß

Mensch das Ultraschall Bild ist ja echt Klasse! Alles ganz genau sichtbar.

Wie fühlst du dich?

Mit der Jacke hatte ich letztes Jahr auch Probleme. Bin den ganzen Winter mit einer H&M Strickjacke draußen rum gemacht, weil ich es nicht eingesehen habe 80 Euro oder mehr für eine Jacke zu bezahlen die ich danach nicht mehr brauche.

Bussi Schatzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch *grins

Antwort von Mari86 am 23.10.2011, 21:10 Uhr

beide bilder = wunderschööööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Dana..hier zum vergleich

Antwort von Vanny22 am 25.10.2011, 19:59 Uhr

mein Bauchi Anfang 20. SSW:

Finde jetzt bei Baby 3 gehts am schnellsten. Aber wir sind jetzt fast 21. Woche und ich muss nicht mehr 24h am Tag liegen...7 Wochen haben aber auch gereicht. Hoffe die und deiner Maus und deiner Bauchmaus gehts gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.