Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 30.07.2010, 16:06 Uhr

@Mari

Huhu Süße, na wie geht es mit dem kleinen Mann?? Kannst du es durchziehen oder nicht so ganz?? Drück dir die Daumen, dass du bald wieder mehr Schlaf bekommst!!

:-*

 
3 Antworten:

jazzy

Antwort von Mari86 am 01.08.2010, 9:48 Uhr

hallo Süße :-)

Wie gehts euch???

Also unser Schlafprojekt macht kleine Fortschritte

Wir schaffen es jetzt schon ohne Wiegen einzuschlafen. Aber die Brust braucht er noch. Sobald ich merk, dass er müde wird, gehen wir uns Bad, putzen die Zähnchen, waschen uns und dann legen wir uns ins Bett und nach ca. 5-10 min schläft er ein.

Am Mittwoch hab ich versucht, ihn ohne Brust einzuschlafen...oooo..ich sags dir...die reinste Hölle. Erst hat er 15 min durchgebrüllt. Er hat die Beine hochgehoben und vor Wut die ganze Zeit runtergeworfen. So ging das 20 min. Ich hab ihm die ganze Zeit weiter vorgesungen und ihn gestreichelt. Dann ist er irgendwann eingeschlafen und ich dacht mir "ha super..ging ja eigentlich" und nach 2 min war er wieder wach. Dann ging das alles von vorne los. Dann wieder 10 min und er ist eingeschlafen.

Ich halte aber weiter durch! Ich merke, dass ich langsam gar keine Milch mehr hab. Nur aus der rechten Brust kommt noch bissl was raus. Also früher oder später gibts einfach keine Milch mehr.

Heute Nacht versuch ich es wieder ganz ohne Brust!

Es MUSS klappen..er ist kein kleines Baby mehr. Er ist nur verwöhnt und jetzt muss er sich eben anders gewöhnen!

Ich würd ihn ja abends so gerne, sobald ich merk, dass er schlafen will, aufm Schoß nehmen, ihm was vorlesen oder kuscheln. Aber Marko hat regelrecht Würmer im Arsch. Er kann nie ruhig sitzen bleiben. Macht er tagsüber auch nie. Er setzt sich nie für 1-2 min hin. Nie. Er rennt immer vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer oder spielt mit dem Hund bzw. rennt ihm hinterher oder füttert ihn die ganze Zeit mit Salzstangen ach wird schon

Danke für die Nachfrage :))

wir sind dran!

ggglg und einen schönen Sonntag wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jazzy

Antwort von Jazzy09 am 01.08.2010, 21:12 Uhr

Uns geht supi, Kaya ist ganz gut drauf zur Zeit unnd hat innerhalb der letzten 1,5 Wochen 5 Zähne bekommen- ganz ohne quarken. Sie war nur total anhänglich, aber das ist ja ok :-) in zwei wochen fliegen wir in den urlaub und ich bin gespannt, wie sie da mitmacht, ich hoffe, gut!! seid ihr schonmal mir dem kleinen geflogen??

:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jazzy

Antwort von Mari86 am 04.08.2010, 8:10 Uhr

Ach wohin fliegt ihr denn schönes?? Nimmst mich mit

Nee, wir sind noch nicht geflogen, aber wird bestimmt ganz super laufen! Die Kleinen stecken das besser weg, als wir denken! Also mach dir mal übers Fliegen keinen Kopf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.