Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 06.06.2012, 20:58 Uhr

Mari86

Halli,hallo lieb von dir das du fragst.. :o)

Ihr geht es soweit ganz gut. hatten ja letzte woche u4 und impfung. alles hat sie mit ein dickes plus gemeistert baby tüv bestanden. sie wiegt nun 6100gr und ist 60cm groß. der doc hat uns krankengymnastic verschrieben da sie einen rechts drall hat. heißt also das sie den kopf nicht gerne nach links dreht und wenn nur mit einer überstreckung und nicht gerade wie es sein sollte. das wird jetzt mit krankengymnastic trainiert.
heute waren wir das 2te mal da und sie hatte echt spass gehabt. ausser bei einer übung nicht, da muss man den kopf festhalten und das passt ihr garnicht. aber ansonsten sind wir guter dinge. diese haltung kommt wohl daher, als sie so schwer krank war hat sie wenn sie rechts lag besser luft bekommen als wenn sie links lag und somit hatte sie natürlich schnell eine lieblingsseite raus. aber wie gesagt bei ihr ist es ganz gering, dennoch muss es behandelt werden.
dann hat sie zur zeit wieder so einen blöden husten. nur der doc kann ihr nix geben, da der schleim nicht festsitzt und sie ja hustet soll nur abend babix auf ihren schlafi machen das macht die atemwege frei.
impfung hat sie aber super vertragen und man hat eigentlich nichts davon gemerkt. nur ihr gesicht war echt klasse. erst strahlte sie mich noch an und als die piekser kamen verzog sie im zeitlupentempo das gesicht. ich musste so schmunzel, sie machte so ein herrliches schippengesicht.lach..

von freitag auf samstag nacht fahren wir zu meiner mama nach brandenburg für eine woche und ich freue mich schon tierisch. meine mama lebt auf einen bauernhof richtig aufm dorf und für julie ist sowas natürlich herrlich. hoffe nur das wetter spielt einwenig mit,wenigstens kein regen. sie kann da den ganzen tag raus hat gute 2500qm zum austoben und sie kann nirgends abhauen alles ist zu rundrum..

so jetzt mal genug von uns, nun möchte ich mal was von dir hören,grins..wie gehts euch so? was gibt es neues? wie macht sich dein schatz?

fühl dich gedrückt..Jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

noch ein foto vo julie

Antwort von Maskottchen am 06.06.2012, 20:59 Uhr

wollte euch noch ein foto von julie zeigen das finde ich so schön fotografiert..

lg jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.