Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 26.10.2010, 7:51 Uhr

Mari findest du es lustig mich auf die Folter zu spannen?

 
5 Antworten:

Re: Mari findest du es lustig mich auf die Folter zu spannen?

Antwort von Mari86 am 26.10.2010, 8:23 Uhr

Du Ziege

Alsooooo das Baby ist da und man hat auch das Herzchen schlagen sehen. Aber ich bin nicht in der 8. Woche, sondern 6+2, also 7. Woche. Mein Eisprung muss sich total verschoben haben

Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht so schlimm ist, dass ich keine Folsäure genommen habe. Kann ich jetzt nicht ändern.

Ansonsten stell ich heut nach Feierabend mal mein 1. Bildchen rein

Und ich glaub, langsam kann ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, wieder schwanger zu sein

Soooooooooooooooooooooooo dat wars :)) ich bin froh, dass es nur 1 ist und hoffentlich wird es mit der Übelkeit bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mari findest du es lustig mich auf die Folter zu spannen?

Antwort von Jazzy09 am 26.10.2010, 8:34 Uhr

Ohhhh mein Gooooott, das ist ja soooooo schöööööön!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy

Antwort von Mari86 am 26.10.2010, 8:53 Uhr

Ja, ist schon schön seitdem ich das kleine Baby gestern gesehen habe, freu ich mich nun auch :))

Also JAZZY und KLEINE SCHWEIZERIN...lasst mich nicht im Stich und zieht bald nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mari

Antwort von Jazzy09 am 26.10.2010, 12:35 Uhr

Ooooch, das hat noch bissll Zeit bei mir :-) aber ich finde es trotzdem soooooo schööööön!! (sagte ich das schon) ;-)

Freun mic aufs Bildchen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mari

Antwort von Maskottchen am 26.10.2010, 12:39 Uhr

Wir freuen uns auch für dich/euch das soweit alles supi ist. Das sind doch wirklich schöne Nachrichten..
Hoffe das ich auch bald wieder in das Vergnügen kommen kann..

Das mit der Übelkeit ist zwar nicht so toll, aber ich wünsche dir das es bald vorbei ist.

Alles,alles Liebe und Gute noch weiterhin und immer schön berichten wenn es was neues gibt,ok?

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es wird spannend!

Guten Morgen:) Bin heute in die 39ssw gerutscht, juhu Gestern Abend haben mein Freund und ich nach längerer Zeit mal wieder geherzelt und kurze Zeit später hatte ich echt schmerzhafte Kontraktionen die auch ...

von Lalleworld, 39. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Spannend

..wahrscheinlich für euch jetzt gar nicht so spannend aber für mich Ich hatte hier ja schon geschrieben, dass meine Eisprungtests alle letzten Monat negativ ...

von Katinka80, 7. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Morgen ist ET und es bleibt spannend..

Huhu :) So, morgen ist DAS Datum. Klar, nur 4% aller Babys kommen genau am ET trotzdem ist es ein spannendes Datum. Der Rest vom SP hat sich vorhin verabschiedet. Hatte seitdem immer wider einen unangenehmen harten Bauch und hab jetzt Rückenschmerzen und müdigkeit ...

von Kleo0207, 40. SSW 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es wird spannend :)

Hey Leute, Seit ich in der 37 Ssw. etwas vom Schleimpfropf verloren hatte ohne Blut und die Woche darauf dann los geweht wurde, was aber tagsüber wieder weg war, habe ich heute morgen nach dem aufwachen entweder nochmal schleimpfropf nur diesmal mit leichter Blutung oder ...

von _melanizo, 39. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Krümel macht es spannend

Saß seit 16 Uhr beim Frauenarzt....war insgesamt 4mal beim Ultraschall....ne viertel Stunde spazieren, 2 Zeitschriften gelesen....aber Krümel dachte nicht mal dran sich zu drehen Rückenansicht, Hände vors Gesicht, Popo entgegen.... aber ...

von Krümel22, 22. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es ist Spannen

Guten Morgen meine Lieben. Heute ES+12,oder13. So genau weiss ich es nicht. Seit gester ca. 16:00 Uhr leichte übelkeit begleitet mit Luft aufstossen. Dachte mir nicht viel dabei. Dann am abend noch was über frühschwangerschaft und ihre anzeichen gelesen. Und da gabs ein ...

von Sunshine_bebe 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es wird spannend!😊

Ovu heute fett positiv (Sorgen wegen verändertem Testdesign also unbegründet, auch wenn ich die vorher irgendwie schärfer, nicht so verwaschen fand...), also vermutlich morgen, spätestens übermorgen ES. Werden auf jeden Fall noch fleißig ein paar Herzen setzen, denn die ...

von Carrabea 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

ES+6/7 spannen

Hej Leute, ich hab ja diesen Monat nicht die Typischen symptome wie die letzten. Heute bei ca. ES+6 habe ich schwache beschwerden wie die Mens käme, dazu ein angenehmer schmerz im unteren Rücken. Hab mal Gegoogelt, logisch, kann alles oder nichts sein, aber es gibt frauen, ...

von Sunshine_bebe 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Heute wäre NMT.....es bleibt spannend...

Hallo ihr lieben, Heute ist ZT 30, wäre mein NMT....keine Periode in Sicht.... An ZT 22 war ich zur Untersuchung in der MHH : Da war die schleimhaut gut aufgebaut und Progesteron lag bei 16.9 ng, Eisprung hatte ich zu ...

von Annabelle12 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es bleibt weiter spannend

So, Termin ist geschafft. Es geht beiden hervorragend, ca. 20 cm groß und sehr aktiv. Aber das spüre ich ja auch jeden Tag Nur haben sie sich wieder ein bisschen geniert.. es gibt aber eine Tendenz.. beim einen konnten man evtl. einen ...

von Mayanii, 21. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.