Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3.Mäuschen am 13.07.2010, 10:32 Uhr

manche habe langeweile...

hab vorhin mal in rund ums Baby Forum geschaut und gesehen das die sich da die ganze zeit nur vollmotzen, ist ja schrecklich, die müssen ja voll die langeweile haben, musste dann mal was dazu schreiben und wurde dann angepöbelt, war ja klar wenn die da alle so drauf sind
also Leute wenn ihr mal langeweile habt schaut da einfach rein und lasst euren Agressionen freien Lauf

 
4 Antworten:

Re: manche habe langeweile...

Antwort von Mari86 am 13.07.2010, 12:08 Uhr

ooooooooooooo

dene ist echt langweilig...man man man :))

Vielleicht liegts am Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche habe langeweile...

Antwort von kleine87 am 13.07.2010, 12:25 Uhr

lol nimms mir humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche habe langeweile...

Antwort von Jazzy09 am 13.07.2010, 13:22 Uhr

Hihi, oh mein Gott....naja, wenn man den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als am Pc zu sitzen und anderen Leuten seine Meinung aufzudrücken, dann viel Spaß - lächerlich, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche habe langeweile...

Antwort von Mädl81 am 14.07.2010, 10:26 Uhr

das hab ich mir schon oft gedacht, wenn ich in dem Forum reingeschaut hab. So langweilig kann mir gar nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.