Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 20.08.2010, 20:25 Uhr

mal wieder hallo sagen will

Hallo ihr Lieben!

Ich schaue hier leider gar nicht mehr rein, jetzt habe ich gleich mal so einiges nachgelesen. Hoffe euch allen geht es gut.
Ich bin eher im Februarforum für 2011 unterwegs, da wir Baby Nummer zwei erwarten :-) Bin schon sehr gespannt, was es wird.

Meine Inamaus hält mich sehr auf Trab, aber ich denke das ist auch gut so, sonst wird man ja faul.

Naja, jedenfalls wollte ich nur mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben und bei euch reinschaun!
Machts gut!

Grüße aus Wien

 
1 Antwort:

Re: mal wieder hallo sagen will

Antwort von Anna Virginia am 23.08.2010, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich wußte gar nicht das du auch wieder schwanger bist.

Na dann kugeln wir ja noch eine Weile zusammen. Ich dann ein wenig länger...grins

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.