Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 01.08.2010, 20:29 Uhr

Mal ausheulen

Hallo Mädels

Mir geht es derzeit sehr schlecht.
Meine kleine hat wieder Probleme mit ihrem Körper.
Sie hat entweder einen Zug abbekommen oder einen Nerv im eingeklemmt. Haben Blut abgenommen da war nix zu sehen.
Sie hält ihren Kopf schief und die schultern hoch, sie hat seit Donnerstag Fieber, und weint nur vorlauter schmerzen.
Und dazu kommt noch das sie wieder den scheiß Pilz wieder am PO und im Mund hat.
Die nächte sind sehr kurz, und die Tage sehr lang da ich ja Arbeiten bin.
Ich muss morgen wieder zur KÄ da Jillian ihren Kopf immer noch schief hält und ihn nicht nach links dreht.
Mal schauen wie es weiter geht.
Ich hoffe die KÄmacht diesmal was, ich halte es nicht mehr aus, meine kleine Maus so zu sehen.
Es tut richtig weh sie so zu sehen.

 
3 Antworten:

Re: Mal ausheulen

Antwort von Jazzy09 am 01.08.2010, 21:17 Uhr

Vielleicht hat sie sich verlegen - mal ab zum osteopathen, der kann dann helfen. mein dad ist auch osteopath und hat viele babys, auch ganz neugeborene, die sich unter der geburt etwas verrenkt haben. aber geht zu einem, dem ihr vertraut, ich würde meine kleine nur zu meinem dad geben, zu keinem anderen. ihr müsst dem richtig vertrauen.

lg und alles gute, auf baldige besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen

Antwort von Mari86 am 02.08.2010, 14:10 Uhr

Oooo ne...das ist echt bös :((

Hoffentlich hoffentlich gehts Jillian bald besser! Die KiÄ muss da doch was machen! Deine arme Maus

Und so was kommt immer, wenn man wieder schaffen ist...

drück euch die Daumen, dass eure Nächte bald wieder länger werden und es euch besser geht!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzy09

Antwort von jessmen am 03.08.2010, 13:36 Uhr

Da waren wir gestern.
Es gibt leidewr nur einen hier in Erfurt der für Babys und klein Kinder spezi. ist.
Bei dem waren wir auch schon wo Jillian erst zwei Monate alt war.
Weil sie das auch von der Geburt hatte.
Nur das Problem sagt der Arzt, das dies normal ist bei einem Baby also unter einem Jahr.
Wenn es nach dem ersten Lebensjahr mehrmals vorkommt soll dies nicht gut sein, für den hals.
Der Arzt hat es gestern wieder eingerenkt oder so, und jetzt sollen wir drauf achten, sobald es wieder kommt müssen wir hin, und sie bekommt dann eine Terapie für den Körper und Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.