Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 19.10.2010, 20:18 Uhr

Loredana hält mich nicht mehr am

Zeigefinger und läuft jetzt auch frei. Wenn sie rennen möchte dann packt sie ihn schon mal aber sonst geht sie alleine. Sie läuft auch schon sehr schön, weil sie ja so viel "praxis" hat, nur wollt sie nie richtig loslassen..

Endlich

 
3 Antworten:

Re: Loredana hält mich nicht mehr am

Antwort von KleinesWesen am 20.10.2010, 7:21 Uhr

Juhuuuuuuuuuuu! Glückwunsch!

Und viel Spaß beim Hinterrennen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loredana hält mich nicht mehr am

Antwort von Mari86 am 20.10.2010, 8:14 Uhr



woooooooooooooooooooooooow



Ich gratuliere eeeuch oder besser dir oder ihr??!!

Auf jedem Fall geht jetzt erst die anstrengende Zeit los...hier...da...hier...da und schwups sind sie weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loredana hält mich nicht mehr am

Antwort von Jazzy09 am 20.10.2010, 9:56 Uhr

Ohhhh, wie schöööön, das freut mich sehr!!! Ist doch ein tolles Gefühl, oder? Aber leider muss ich feststellen, dass sie auch immer selbststäniger werden. Kaum sind wir draussen und ich möchte Kaya an die Hand nehmen, rennt sie los und will liebe allein laufen *heul* mein großes Mädchen!! Bald ist Mama überflüssig *heuuuuuuuul*

Ps - mir gehts ganz gut, darf nur suppe essen, aber naja. schmerzen hab ich nicht und ausgeschlafen bin ich auch wieder :-)

knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.