Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonlight1 am 25.08.2010, 18:20 Uhr

Liam hat eine neue art zu baden

Ich dachte ich guck net richtig, er fands klasse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Liam hat eine neue art zu baden

Antwort von Maibaum am 25.08.2010, 22:09 Uhr

ach neee wie süüüüüüüß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam hat eine neue art zu baden

Antwort von Anna Virginia am 26.08.2010, 5:49 Uhr

wie geil Und ich dachte der morgen würde schei..e anfangen. Sitze hier und lach mich weg. Total süß der kleine. War aber sicherr erstmal ein kleiner Schock für dich oder?

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam hat eine neue art zu baden

Antwort von Moonlight1 am 26.08.2010, 7:30 Uhr

ich konnte erstmal gar nix sagen ich war so baff

Er ist ganz alleine rein geklettert ohne was zu verschütten, er grinste und fand das so geil, da konnte man gar nicht anders mehr als mitlachen.
Nun muß ich den Eimer immer hoch stellen denn wenn er ihn sieht will er immer direkt einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam hat eine neue art zu baden

Antwort von KleinesWesen am 26.08.2010, 20:11 Uhr

Ich schmeiß mich weg...

Dem würd ich gleich einen Lappen in die Hand drücken, damit er sein Werk vollendet!

Grüße und viel Spaß auf der

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam hat eine neue art zu baden

Antwort von Mari86 am 30.08.2010, 13:51 Uhr



soooooooooooooooooooooooooooo süß



Ich fass es nicht, das hab ich ja noch nie gesehen!!!!
hahaha einfach traumhaft!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkäuferin in Baden Württemberg

Hallo Zusammen War bis jetzt immer Stille mit Leserin Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage ist jemand vieleicht in dieser Gruppe Verkäuferin in Bw und ...

von Bibi2101, 12. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby baden

Bis jetzt haben wir noch damit zugewartet...Im KH fand sie es nicht so toll... Wie oft badet ihr eure Zwerge? Mit Zusatz oder nur mit Wasser, Muttermilch? Unsere hat viele Haare, schon Babyshampoo verwenden oder noch zu früh dafür? Cremt ihr die trockene Haut ein oder ...

von Marieli-e 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden gehen trotz minimalen wochenfluss.?

Juhu ihr Lieben. Mein kleiner ist jetzt 14 Tage alt. Mein Wochen Fluss ist sehr wenig so das Slip einlagen reichen. Bei dem Wetter würde ich gern mal in den see springen. Aber warum darf man das eigentlich nicht? Wenn ich meine Tage habe geh ich ja auch schwimmen.

von kathi250415 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Darf ich Baden?

Ich war gestern in der Badewanne, als ich das heute so bei einem gespräch mit einer Freundin erwähnt habe, meinte sie: Bist du denn verrückt, schwangere dürfen nicht in di Badewanne. Darf ich nicht? Ich habe doch keine Probleme, warum sollte cih dann nicht baden dürfen? Geht ...

von Kia86, 15. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der SS

Sagt mal Mädels, geht ihr eigentlich baden oder ist das überhaupt erlaubt. Kann abends so schlecht einschlafen und da wäre ein Lavendel- Entspannungsbad echt supi. Meine Mama meint, dass baden in der SS zu sehr entspannt und Wehen auslösen kann, Weiß jemand was? ...

von Ginger10, 11. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Interessante Frage zum Thema baden...

Hallo!! Hab da mal ne Frage tum Thema baden: Ne Freunding von mir hat gesagt, als sie schwanger war hat sie im Hallenbad immer ein Tampon benützt, wegen der Bakteriengefahr usw. Ist das nicht etwas übertrieben????Was meint ihr ...

von fluschi_00, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Weicher Muttermund und verkürzter Gebärmutterhals - baden?

Ich komme eben wieder vom FA und seit letzter Woche hat sich der verkürzte Gebärmutterhals nicht verlängert (2,8cm) Der Muttermund ist wohl Butterweich und da sie Angst hat, dass er auf geht, hat sie mich krank geschrieben. Darf ich jetzt noch baden? Im Hallenbad, Badewanne ...

von Gingi81, 29. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.