Startseite Forenarchiv Juli 2009 Mütter

Kurz berichten möchte...

Frage von Vanny22 - 12.04.2012

Waren seit der Geburt am 7.3. schon 2* im Krankenhaus. Meine Gebärmutter geht kaum zurück der Wochenfluss staut sich andauernd und ich lieg dann mit Fieber und höllisch Bauchweh flach.

Hauptsache dem Kleinen gehts gut. Er wächst sooo schnell. Ist schon 56cm und 5200gramm bei der U3 gewesen :D

Bin gespannt Montag muss ich zum Nachsorgetermin zum frauenarzt und hoffe nicht wieder ins KH zu kommen und das ich meine Gebärmutter behalten darf.

Ich komm leider durch Krankenhaus und Baby kaum zum schreiben. Seid mir nicht böse das wird hoffentlich bald besser.

Bussi und alles Liebe für Euch!

Hier noch ein Foto von unserem über alles geliebten Mopsi.

Re: Kurz berichten möchte...

Antwort von kleine87 - 13.04.2012

Hej liebes, schön von dir/euch zu lesen

Dein Schatz ist sooooo wunderschön - richtig zum knuddeln der Kleine

Tut mir leid das es dir nach der Geburt nicht so gut geht. Kommt das vom KS oder hattest du das schon mal? Wie siehts mit der Übelkeit aus, ist die nu weg?

Hoffe kommt alles gut und ich freue mich wieder von dir zu lesen.

LG Dana

Re: Kurz berichten möchte...

Antwort von Mari86 - 23.04.2012

oh meine Güte! Hoffentlich gehts dir jetzt besser!! Das hört sich echt grausig an :(

Das Foto ist so süß zum Verlieben!
Besser hättet ihrs gar nicht machen können

gglg und dir noch gute Besserung!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.