Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 28.02.2012, 16:36 Uhr

Kinderkopf gröööööööhl :-))))))))))

Hej Mädels,

muss euch was witziges erzählen.

Loredana hat heute während ich auf toi war unsere iMac Maus versteckt und mein iphone... ich suche und suche und suche und die beiden Sachen sind wie vom Erdboden verschluckt. Nirgends.. Wir haben an unmöglichsten Orten gesucht und ich fragte sie immer wieder wo das Telefon ist und die Maus und sie hat mir versucht zu erklären wo es sich befindet, aber ich hab es nicht verstanden.. Sie hat gesagt das sis irgendwo reingetan hat..

Meine Schwägerin und ich suchten und suchten und suchten... aber nirgends! Ok, musste dann noch ins Geschäft vorbei und einkaufen.. Nach dem Einkaufen, gingen wir nach Hause und die Suche begann von vorne...

Sie hat sich am Tisch angelehnt und ich hab immer wieder versucht vom Festnetz aus mein Handy anzurufen. Ging in jedes Zimmer lauschen und als ich neben meiner Tochter stand - hörte ich ein ganz leichtes Vibrieren.Dachte hääää, wo ist es denn? Ich seh es net...

Ging dann immer näher ran mit dem Ohr und tastete ihren Bauch ab.. Ja ihren Bauch. Sie hat die beiden Sachen in ihren Body vorne beim Bauch reingeschmissen und jedes Mal beim anrufen hat es am Bauch vibriert und sie fand das total witzig und ich wusste nicht um was es geht


Oh man he, das hab ich ja noch nie erlebt... Das war so witzig ich musste erstmal so doll lachen und sie musste da auch gerade so lachen und hat immer gesagt Bauch bzzzzzz bauch bzzzzz...

 
4 Antworten:

Re: Kinderkopf gröööööööhl :-))))))))))

Antwort von americangirl am 28.02.2012, 19:15 Uhr

Hammmer geil:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkopf gröööööööhl :-))))))))))

Antwort von Vanny22 am 29.02.2012, 3:52 Uhr

Wie süß!!!

Meine Tochter bildet sich ein sie wäre auch schwanger...
Den ganzen Tag zeigt sie allen im KITA ihren Bauch und meint dann "Mama hat ein großes Baby im Bauch und ich ein Kleines. Aber Bauchweh hab ich auch."

Und beide Mädels küssen nur noch meinen Bauch ... und jeden Morgen wird gescaut ob das Baby auch noch da drin steckt grrrrrr :-D

In 7 Tagen ist Kaiserschnitt. ,,,,Angst,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkopf gröööööööhl :-))))))))))

Antwort von Mari86 am 29.02.2012, 9:14 Uhr



finde keine worte



dafür hätte ich sie sooooo geknuuuuutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkopf gröööööööhl :-))))))))))

Antwort von Jazzy09 am 29.02.2012, 17:30 Uhr

Hahahaaaaaa, wie süüüüüüüüß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.