Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09 am 18.07.2010, 22:56 Uhr

Kennt ihr mich noch???

Hallo Mutti´s,

eure mäuse sind oder werden nun nen jahr. glückwunsch!!!

ich war ja die, wo das baby auch im juli geboren werden sollte. hatte es ja leider verloren

nun ne neue vielleicht gute nachricht, ich bin heute 5 tage über der mens, mir zereisen fast die brüste vor aua

morgen mach ich nen ss-test! vielleicht ist er ja positiv

lg sternkindmutti09

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr mich noch???

Antwort von die_nadine am 19.07.2010, 0:19 Uhr

na dann drück ich mal feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch???

Antwort von Russl am 19.07.2010, 7:42 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen?

Hast Du schon getestet?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch???

Antwort von Jazzy09 am 19.07.2010, 8:09 Uhr

Oh, wie schön - ein neues Wunder!! Ich drücke dir die Daumen!!!!! Welchen Nick hattest du denn damals? hatten ja leider mehrere, die ihre Engel hergeben mussten....:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.