Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 22.09.2011, 11:13 Uhr

kein Eisprung

Keinen eisprung diesen Monat das ist zum sorry fürs jammern

 
3 Antworten:

Re: schon wieder........

Antwort von Jazzy09 am 22.09.2011, 18:27 Uhr

Ach Maus, lass den Kopf nicht hängen. Das kann halt bissl dauern, versuch dich nicht so unter druck zu setzen, dadurch dauerts nur noch länger. Wie gehts Amira und was macht euer Fundament???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder........

Antwort von kleine87 am 22.09.2011, 18:55 Uhr

Ah was, mach dich doch nicht verrückt. Lass es auf dich zukommen Maus ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder........

Antwort von redwitch am 22.09.2011, 23:58 Uhr

Ich leide nachweislich am PCO-Syndrom!
Unter Druck hats bei uns nicht geklappt!!!
Als wir die Hoffnung aufgegeben hatten, wurde ich doch noch auf natürlichen Wege schwanger. Da kam Maxim Juli 2009!
Wir haben uns nach einem Jahr gedacht, da kommt schon nix, wenn wir nicht verhüten, da ich ungern Hormone nehme und Kondome nicht so toll finde.
Knall...
Unsere Kleine ist nun 3 Monate alt.
Ich drücke allen denen, die gerne noch ein Kind oder Kinder haben möchten ganz fest die Daumen.

GLG Marion

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung

Hallo ihr lieben. Wollte euch mal auf dem laufenden halten. Hoffe ist in Ordnung. Bin mal gespannt wann mein Eisprung sein wird. Heute bin ich bei ZT 11. Habe seit gerade eben den Mittelschmerz. Tests sind noch negativ. (Letzten Zyklus wurde der Test spät abends ...

von Lia1908 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung

Hey ihr Lieben. Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben ...

von Lia1908 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch. Also wer mag gerne mal was angeben. 1. Zyklustag: Ich bin derzeit ...

von Lia1908 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hallo Eisprung?

Hey Mädels Heute ist ZT15 und die Ovus, die ich seit ein paar Tagen mache, werden irgendwie einfach nicht positiv. Es ist sehr wohl eine Steigerung zu erkennen aber so langsam hab ich das Gefühl, dass die gar nicht ...

von Butzerle 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung +6

Kann es sein das meine brüste angeschwollen sind oder bilde ich mir das ein? Es tut schon weh wenn ich es berühre.Bin morgen eisprung+7 und merke schon das da was ist.Vorallem bin ich sehr müde.Unterrücken schmerzt auch als würde ich die days bekommen.Kennt das ...

von Misslory 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung naht 😍

In den nächsten 2-3 Tagen soll der Eisprung stattfinden Die nächsten Tage werden also fleißig genutzt und ich mache auch zur Sicherheit Ovus Die Temperatur ...

von Vanessa_firenze 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Meint ihr der Eisprung kommt bald, tag 12 jetzt ?!

Achman das ist immer so eine Sache, haben heute mittag geherzelt, und jetzt hoffe ich natürlich das der Eisprung bis spätestens Donnerstag morgen da ist! Ich hasse diesen hoffen und warten, das nächstemal Herzeln klappt sicher erst wieder am Samstag, hachje Frag hier auch, ...

von SmileyDay 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich Eisprung

Nach ewigem Warten und vielen negativen Ovulationstests scheint nun (zumindest wenn ich nach meiner Temperatur gehe) endlich an ZT 20 mein Eisprung gewesen zu sein. Ich hab diesesn Zyklus ja Clomifen genommen und mein FA meinte, der Eisprung würde um den 2.-4.11 stattfinden.. ...

von BekkiSch 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung so schmerzhaft?

Hallo Ich habe heute einen ovu 30ml gemacht dieser war mehr als positiv. Nun habe ich aber seit gestern und heute richtig dolle schmerzen. Kann mich kaum bewegen. Die Monate davor war es nicht so schlimm. Ich trinke den zyklus tee kann es wohl daran ...

von Kiraa 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Immer noch kein Eisprung?!

Hmmmmm...irgendwie bin ich etwas ratlos... Mein Zyklus war jetzt zuletzt , bis auf einen Ausreißer von 33 Tagen immer bei etwa 22-24 Tagen. Am 10.10. fingen so langsam meine Tage an, dementsprechend wäre ja der 11.10. Zyklustag 1. Demnach hatte ich Montag/Dienstag/Mittwoch ...

von okelittle 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.