Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 23.06.2012, 20:36 Uhr

Juhuuuu :) ich komm zum schreiben....

Erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Anna Virginia und liebe Schnuffelschnecke zu euren wundervollen süßen Babys :))

Dana du hast 2 wunderschöne Kinder

Unser Kleiner wird jetzt 16 Wochen und hat gerade nen Schub...Brüllt stundenlang..Emma war gerade krank...Mittelohrentzündung mal wieder :(

Und der Beste schaut täglich Fußball oder arbeitet *lach*

Liebe Grüße von uns Fünf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Juhuuuu :) ich komm zum schreiben....

Antwort von kleine87 am 26.06.2012, 20:23 Uhr

Woooooooooooooooooooow schon 16 Wochen alt? Waahnsinn

Wo ist die Zeit nu hin? Meiner ist 8 Wochen alt und wirkt schon nicht mehr wie ein Neugeborenes. Die Zeit verfliegt so wahnsinnig schnell..

Ist es wieder etwas besser geworden oder brüllt er noch?
Wie gehts Emma?

Loredana war auch krank 5 Tage Fieber ohne erkennbaren Grund - aber Hals war gerötet und sonst soweit alles ok. Heute ist es etwas besser.

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.