Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 07.11.2010, 12:48 Uhr

jetzt wissen wir warum

hallo ihr lieben ihr habt ja bestimmt mitbekommen das meine maus noch immer nicht laufen kann obwohl sie es immer versucht. wir hatten am freitag endlich nach 3 monaten einen termin beim orthopäden '(hoffe richtig geschrieben) und was soll ich sagen??? bei meiner maus war was ausgerängt das wurde wieder rein gemacht (dabei hab ich voll geweint es hat mir das herz zerrissen dieses geräusch zu hören und meine maus weinen zu sehen) und seid dem kann sie ihr rechtes bein viel besser bewegen und sich auch besser bewegen im allgemeinen jetzt müssen wir noch zur physiotherapie und dann werden wir sehen ob sich das bald ändert mit dem laufen. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie beruhigt ich bin das nichts "schlimmeres" ist ich habe mir schon solche horrorsachen ausgemalt was ist wenn usw das geht überhaupt nicht. sorry so ein langer text sollte es garnicht werden lg und einen schönen sonntag susann und amira darlyne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: jetzt wissen wir warum

Antwort von KleinesWesen am 10.11.2010, 20:55 Uhr

Oh nein, deine arme Kleine! Da hätt ich auch echt losgeheult... Aber wenigstens ist die Sache jetzt klar und sie hat beste Voraussetzungen, loszuwetzen! :-)

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.