Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWesen am 29.09.2010, 13:25 Uhr

Jetzt ist es amtlich!

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es amtlich - die SS wurde nun auch von meiner FÄ bestätigt. Die SSW ist allerdings noch nicht ganz klar: Von der letzten Periode ausgehend bin ich in der 7., aber von der Größe des Babys her noch in der 6. SSW. Beim nächsten Mal wird es aber groß genug sein, um es ordentlich vermessen zu können. Aber das winzigkleine Herzchen konnte ich schon schlagen sehen ! Es wird aber auf jeden Fall ein Mai-Kind.

Wenn nur die sch... Übelkeit mal aufhören würde, könnte ich mich vielleicht auch mal richtig freuen Aber das gehört ja nun mal dazu.

LG, Karin

 
9 Antworten:

Re: Jetzt ist es amtlich!

Antwort von Mari86 am 29.09.2010, 16:22 Uhr

jaaaaaaa, da gratuliere ich dir erst einmal

Ich freu mich soo for you


Jetzt darfst bald wieder wie toll :))

Halt uns aufm Laufenden!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es amtlich!

Antwort von Maskottchen am 29.09.2010, 16:50 Uhr

Wir möchten auch ganz herzlich gratulieren, freuen uns sehr für dich.

Es ist einfach immer wieder ein kleines Wunder.
Hoffentlich darf ich dieses Wunder auch bald wieder erleben..

Wünschen dir eine schöne Schwangerschaft trotz Übelkeit..
Alles,alles Liebe und Gute..

Und halt uns bloss aufm laufenden

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gemischte Gefühle...

Antwort von KleinesWesen am 29.09.2010, 19:08 Uhr

Hallo ihr,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich freu mich natürlich auch sehr, wir haben es ja auch so geplant - auf der anderen Seite waren die ersten drei Monate mit Svea wirklich sehr, sehr nervenaufreibend (Schreikind) und ich hoffe, dass dieses Mal alles anders wird...

Aber, wie gesagt, ich freu mich natürlich!

LG,
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es amtlich!

Antwort von jessmen am 29.09.2010, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und alles gute in der nächsten Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle...

Antwort von Elle79 am 29.09.2010, 21:28 Uhr

Glückwunsch

ich kann deine gemischten Gefühle verstehen...aber ich kann dich beruhigen
nicht jedes Kind ist gleich

mein Alex war sehr pflegeleicht...und ist es eigendlich noch jetzt
wenn man davon absieht das er jetzt am liebsten den ganzen Tag bespasst werden möchte

und jetzt habe ich mit Tobi genau das Gegenteil...er schreit sehr viel...was mit seinen Blockaden/Verspannungen zu tun hat
auch mit dem schlafen ist bei ihm nicht so schön, wie bei Alex
er hat letzte Nacht das erste mal 8h geschlafen

deswegen geniese die Zeit und freue dich auf deinen Bauchzwerg
ich kann sagen es findet sich alles von selbst...
und wir bleiben dir ja auch erhalten...für Fragen und Sorgen

LG Elle mit zwei kleinen Zwergen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es amtlich!

Antwort von Mädl81 am 29.09.2010, 21:35 Uhr

Glückwunsch!!!!
Wir bekommen auch im März Nachwuchs Nr. 2 und ich war auch mit Dauerübelkeit und Erbrechen bis zur 13.SSW geplagt. Aber seitdem gehts mir so gut (viel besser als bei der 1.SS), das ich oft gar nichts merken würde, außer das ich müde bin.

Schöne Kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es amtlich!

Antwort von Russl am 30.09.2010, 6:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute.

Knappe 2 Jahre Altersunterschied, dass ist doch wirklich gut getimed.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle...

Antwort von Jazzy09 am 30.09.2010, 12:23 Uhr

Oh wie schööööön!!!! Magst mal ein US-Bildchen einstellen - finde s immer zu schön, da kommen alle Erinnenrungen wieder *schwärm*

glg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy09

Antwort von KleinesWesen am 01.10.2010, 7:25 Uhr

Ich hab zwar ein US-Bild, aber da kann man wirklich noch nichts sehen - lediglich das sich bewegende Herzchen konnte ich auf dem Bildschirm sehen, aber auf dem Bild ist das ja eher schwierig

Aber Ende Oktober machen wir nochmal eins und das versuche ich dann mal einzustellen!

LG und vielen Dank für eure lieben Worte!

P.S.: Vorhin musste ich mich zum ersten Mal übergeben (sorry), aber seither geht es mir schon viel besser! Mein Mann saß so lange am Frühstückstisch und hat nur gegrinst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.