Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 07.07.2010, 9:43 Uhr

Jetzt besorge ich es mir richtig ;-)

So, jetzt kann nichts mehr schief gehen! Ich will jetzt sofort schwanger werden und der Krümel soll sich schön festkrallen
Habe von meinem FA jetzt empfohlen bekommen:
Folio, Magnesium, Himbeerblätter und Frauenmanteltee und jeden 2 Tag Herzeln. Wenn das nichts wird, drehe ich durch

Wir quälen uns hier ab und meine dumme Cousine hat am Freitag ihre zweite Abtreibung in diesem Jahr.......schrei........

 
2 Antworten:

Re: Jetzt besorge ich es mir richtig ;-)

Antwort von kleine87 am 07.07.2010, 10:31 Uhr

Hej Schatzi ich beneide dich wirklich..

Wie schaffst du das alles? Ich habe schon so viel nur mit Loredana zu tun und Haushalt und dies und jenes.. Geschweige denn noch ein Krümel... Du gehst ja noch arbeiten, das ist ja fantastisch.. Ich beneide dich und wünsche mir das ich es auch mal so toll hinbekomme wie ihr das macht.. Bestimmt hast auch nen netten Mann der dir unter die Arme greift?

Meiner kann nur alles rumliegen lassen und seine Games spielen und ich muss den Rest machen.. ok ok er arbeitet auch 12h täglich, aber trotzdem... Es ist manchmal echt zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt besorge ich es mir richtig ;-)

Antwort von Anna Virginia am 07.07.2010, 12:45 Uhr

Maus, da hast du recht. Ohne meinen Mann würde ich das alles nicht schaffen. Er ist wirklich ein Glücksgriff gewesen. Freu...

Und ich finde du machst das auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.