Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 21.06.2012, 22:52 Uhr

Jazzyyyy Glückwunsch zum Purzeltag süsse Maus

alles alles Liebe und Gute, hoffe du hast schön gefeiert?

Ohhh bald hast du deinen Spatz im Arm, das ist soooo schöööön

Uns gehts soweit gut, nur Loredana hat heute erhöhte Tempi, die immer wieder mal schwankt. Wahrscheinlich ein leichter INfekt. Kennst du das? War gestern auch verschnupft und so.. Heute beim arzt war das Blutbild völlig in Ordnung.. Keine Ahnung, sie denkt ein Infekt. Aber das Fieber geht nie höher wie 38,5 Grad.

Lg Dana

 
2 Antworten:

Dankööööööööööö :-)

Antwort von Jazzy09 am 22.06.2012, 8:46 Uhr

Jaaa, ich hatte nen tollen Tag, das Wetter war hier richtig schön, meine Familie war da und die engsten Freunde mit Kids. Konnten alle raus in den Garten, das war super :-)

Jaaaaaaa, ich bin auch schon sooooooo gespannt, was da wohl rauskommt *lach*, wie er aussieht usw - du kennst das ja *g*. Bekomme nun geburtsvorbereitende Akkup. und hoffe, dass er vielleicht ne Woche früher schlüpft, so um den 11.7.....der Mumu ist schon 2 cm auf und der Gmh bei 1,5 cm.....ab und an halt mal Wehen aber nichts wo ich losfahren würde ;), naja...abwarten heissts!

Jaaa, Kaya ist auch wieder bissl verschnuft seit vorgestern, allerdings ohne Tempi. So leichte Infekte können sie sich ja überall einfangen -.-. Ich hoffe, Loredana gehts heut wieder etwas besser? Solange das Fieber so weit unten bleibt, gehts ja zum Glück noch!

Drück dich und danke für die Glückwünsche :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jazzyyyy Glückwunsch zum Purzeltag süsse Maus

Antwort von Vanny22 am 23.06.2012, 20:37 Uhr

Alles Gute noch nachträglich von uns :-)

Und alles Gute für die Geburt schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.