Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 28.10.2010, 12:52 Uhr

Ihr denkt bestimmt ich hab

einen an der Klatsche, aber ich wünsche mir zu Weihnachten die Louis Vuitton Keepall 50 mit Monogram Canvas

Die Tasche wünsche ich mir schon lange, aber sie ist eben Sauteuer und ich wollte mir sie immer schon mal leisten. Mir gefällt sie total gut und ich möchte keine billige Fälschung. Jetzt werde ich einfach mir auf Weihnachten GEld wünschen und mir die Keepall kaufen

Ich träume schon lange von dieser Tasche

Für die, die es nicht wissen - ICH BIN EIN TASCHENFETISCH

 
8 Antworten:

Re: Das ist sie.............

Antwort von kleine87 am 28.10.2010, 12:55 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sie.............

Antwort von schnuffelschnecke87 am 28.10.2010, 14:24 Uhr

hallo süsse nimm es mir nicht übel aber mein fall ist es überhaupt nicht. wenn ich die tasche sehe muss ich immer an meine tante denken die hat so eine (oder eine fälschung ich weiß es nicht) und da "wohnt" ihr hund drin wenn sie raus gehen.

sag mal was soll die tasche denn kosten???lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins

Antwort von kleine87 am 28.10.2010, 14:33 Uhr

lol meine Mum hat auch ne Hundetasche von Burberry

Ah was, jeder hat doch nen anderen Geschmack, das ist ja net tragisch *grins... Wie wars heute eigentlich beim Arzt? Alles jut?

Die Tasche kostet NEU 730 € - bitte nicht gleich umfallen Aber ich schaue mich nach ner gebrauchten um, würde so ca. 200-320 € kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grins

Antwort von Mari86 am 28.10.2010, 14:39 Uhr

oooooooooooooooooooooooooh Gott Schatz, sag mir bitte, dass du sie dir NUR gebraucht kaufst!!!! Egal, was kommt!!!!!!!

Ich finde die Tasche auch wuuuuunderschön, aba 730,00 EUR??? Tzzzz....sonst ruf ich dein Männe an und sag ihm, dass er dir eine vom Türkenladen holen soll !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grins

Antwort von kleine87 am 28.10.2010, 14:46 Uhr

hej schatz ich habs mal mit ner fälschung versucht, aber das ist scheisse.. Ich will das original und ich schwärme schon seit jahren für DIESE Tasche!!! Man man man was werd ich mich freuen wenn ich sie mal bekomme...

Wann hast du vor mal ein US bildchen zu zeigen? Was hat eigentlich Dejan zu der Schwangerschaft gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grins

Antwort von Anna Virginia am 28.10.2010, 15:29 Uhr

Schatzi, was hast du für Wünsche? Ich dachte meine Oilily oder die GG&L wären schon teuer gewesen, aber du übertriffst grade alles

Kann dich total verstehen das du eine echte haben willst. Ich wünsche mit auch schon als eine D&G Uhr mit gaaaaaaaaaaaaaaant viel Glitzersteinchen. Mein Mann meint als ich soll mir eine billige holen das D&G würde man doch nicht so sehen.... HALLOOOOOO, ich weiß es aber und die Quali ist auch schei..e

Er kann ja auch seinen M3 verkaufen und sich einen normalen BMW kaufen, sieht doch auch nicht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anna Virginia Darling

Antwort von kleine87 am 28.10.2010, 23:11 Uhr

Ich bin völlig durchgeknallt, ich weiss Oh echt jetzt? Hast mal ein Foto von deinen Taschen? Oilily kenn ich seit kurzem, hat aber sehr schöne sachen.

Ah du meinst die D&G mit den vielen Strasssteinen? Die hab ich Ich hab noch eine und Guess und ca.3-4 Dieselhandtasche und eine who is who und die LV wäre die krönung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Darling :o)

Antwort von Anna Virginia am 29.10.2010, 10:38 Uhr

Morgen Schatzi, du haust mich aus den Socken. Ich will deine Uhr...jetzt....sofort... Wir werden noch Auswandern....in die Schweiz! Welche richtung müssen wir uns halten

Habe grade meinem Mann bescheid gegeben, der bringt nachher Batterien für den Fotoflitzer mit. Dann stelle ich mal Bilderchen meiner Schatzis ein.

So, jetzt muss ich meine Kaufsucht erstmal online bei H&M befriedigen

dichknuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.