Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWesen am 20.07.2010, 21:16 Uhr

Ich mal wieder...

Hallo,

endlich kann ich mich auch mal wieder aufraffen, hier zu schreiben. Die letzten Tage bzw. NÄCHTE (!!!) waren mal wieder extrem anstrengend und zermürbend. Vor einer Woche hatten wir die MMR + Windpocken-Impfung und außerdem zahnt Svea wieder (die blöden Zähne kommen aber nicht durch, sie hat immer nur erst zwei Stück). Das beschert uns Nächte, in denen wir im Stundentakt an ihrem Bettchen stehen und ihr zu trinken geben, Osanit geben, Schnulli geben, streicheln, streicheln, streicheln... Tagsüber schläft sie auch so gut wie gar nicht (heute war es nur eine Stunde beim Spazierengehen), so dass ich überhaupt nicht zur Ruhe komme. Selbst die Iburon-Zäpfchen wirken maximal vier Stunden. Dieses Zahnöl, das nur eine Apotheke in D herstellt, wirkt auch nicht mehr so, wie es schon gewirkt hat. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tun soll, könnte nur noch heulen...

Hat jemand einen Tipp? Wird das irgendwann mal besser? Svea hat ja noch nie gut geschlafen (höchstens einmal die Woche mal die ganze Nacht am Stück), aber DAS ist schon krass.

Grüße, Karin

 
4 Antworten:

Re: Ich mal wieder...

Antwort von jessmen am 21.07.2010, 20:18 Uhr

Hallo Karin

uns geht es genau so Jillian schläft auch einfach nicht durch.
zur ruhr komme ich auch nicht da ich ja am tag zehn stunden arbeiten gehe und die nächte sind nicht lang, und ab um fünf ist si meißt wieder hell wach.
Jillian hat zum glück die inpfung gut überstanden, sie hatte nur an diesem tag nachmittags fieber und nachts und am nächsten tag war alles vorbei.
Aber dafür geht sie seit heute wieder nicht in die krippe da sie eine bindehautentzündung hat.
naja kann dir leider keine tips geben, aber kann dich sehr gut verstehen

lieben gruß jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von KleinesWesen am 22.07.2010, 7:18 Uhr

... dann noch 10 Stunden arbeiten? Das ist echt die Härte, ich bewundere dich!

Ich sage mir jetzt einfach immer mantramäßig vor:"Es geht vorbei, es geht vorbei, es geht vorbei..."

Liebe Grüße,

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von little-nurse am 22.07.2010, 7:35 Uhr

Hallo Karin,
hier ist das im Moment genauso. aber es wird vorbeigehen und irgendwann werden die Nächte wieder besser werden ;-)
Bis dann
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von KleinesWesen am 22.07.2010, 13:41 Uhr

Vielen Dank für euren Zuspruch!!! Habe mich heute morgen mit einer anderen Mama getroffen, deren Kinder nur 1,5 Jahre auseinander sind (2,5 und 1 Jahr alt) - der geht's genauso, und sie hat ZWEI Kinder zu versorgen!

Jetzt geht's mir schon besser.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.