Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 18.10.2010, 20:18 Uhr

Ich glaub hier im Forum liegt was in der Luft..

Huhu Mädels...Ich muss echt schmunzeln wenn ich eure Beiträge lesen, wegen Schwanger oder nicht Schwanger..
Denn ich habe heute auch einen Test gemacht da ich schon eigentlich 6 Tage drüber bin. Ich hatte die letzten 2 Monate einen super 28 Tage Zyklus war schon ganz stolz auf mich und nun macht er mir doch ein Strich durch de Rechnung..
Und nun zum Ergebniss LEIDER negativ. Hätten uns schon gefreut auch wenn noch nicht geplant gewesen wäre. Denn wir wollen erst nächsten Monat voll durchstarten..Aber es wurde uns heute noch mal klar,das wir beide es auch wirklich wollen. freu mich total..

Das wollte ich nur mal so schreiben..

Hoffe euch geht es allen gut..

LG Jeannett

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub hier im Forum liegt was in der Luft..

Antwort von Anna Virginia am 19.10.2010, 7:41 Uhr

Ich dir die Daumen das es gleich klappt Ich kugel jetzt schon wieder in der 17ssw rum und ich warte auf die ersten Bewegungen vom Prinzen

Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub hier im Forum liegt was in der Luft..

Antwort von kleine87 am 19.10.2010, 9:08 Uhr

OH Spatz ich denke hier liegt wirklich was in der Luft... Eben die SS-Viren.. hmm... meine Mens hab ich immer noch nicht - so ein blöder Mist aber auch.

Ach ja wegen Loredana, also sie kann frei laufen - schon seit 2 Monaten - aber sie will zur Sicherheit immer noch nen Zeigefinger. Also sie ist schon mit der Fernbedienung in der Hand rumgelaufen und als sie gemerkt hat, das sie zu weit weg ist von uns, dann hat sie angefangen zu quaken und schiss gekriegt

Sie ist schon so oft alleine gelaufen aber wieso findet sie keinen gefallen daran, sondern kommt an und packt sich meinen Zeigefinger.?.. wie auch immer - irgendwann wird es ihr eh zu blöd.

Läuft Julie auch frei? ICh sags dir, meine räumt die ganze Bude aus. Ihre Kleider schmeisst sie ausm Schrank immer aufn Boden und alle SChränke etc. müssen immer leer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub hier im Forum liegt was in der Luft..

Antwort von Mari86 am 19.10.2010, 9:17 Uhr

ooooooooo dann bist ja bestimmt bald die Nächste :))

Ich drück die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das wünscht!

Und dass du bald wieder und und

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub hier im Forum liegt was in der Luft..

Antwort von Lilly-Sofie am 19.10.2010, 16:35 Uhr

Von mir auch ganz viel Glück, dass du bald wieder kugeln darfst.

Ich kugel schon in der 37. SSW jetzt und kann auch nicht mehr. Ich rolle nur noch durch die Gegend.
Und Julian läuft seit 2 Monaten und räumt auch ALLE Schränke leer oder vertauscht die Sachen aus den Schränken und Schubladen udn ich muss alles suchen....

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby liegt schon tief im Becken

Hallo, War heute bei meiner Hebamme und meinem FA weil ich gestern Nacht eine leichte Blutung hatte. CTG war in Ordnung Gebärmutterhals ist derzeit auf 3,5 cm Baby ist aber schon tief im Becken und mann spürt das Köpfchen leicht es ist fest wurde mir gesagt vom FA. Was meint ...

von Ali-Suzan, 33. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Luftballon

Hey Leute, mein ET ist am 01.08. aber ich hoffe hier auf ein paar zu treffen, denen es genauso geht/ging wie mir gerade seit zwei Tagen... Bisschen unangenehm, aber ich leide unter starken Blähungen so doll, dass ich das Gefühl ...

von Brave, 19. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich muss mir mal Luft machen

Meine Schwiegermutter und ich sind haben so unsere Probleme und ich versuche Kontakt so gering wie möglich zu halten. Allerdings ist sie alt einsam (teilweise selbst gemacht) wohnt gleich um die Ecke. Die Jungs gehen gerne zu ihr Allerdings ist der große ihr Liebling. Sie ...

von nita83 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftfeuchtigkeit

Huhu, unsere Tochter hat regelmäßig Popel in der Nase und ich merke selbst, dass die Luft in der Wohnung zu trocken ist. Wir heizen nicht und ich lüfte nachts jedes Mal (idR 2x), während ich mit ihr beim Stillen und Wickeln bin. Trotzdem scheint das überhaupt nicht zu ...

von Döna 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftnot

Habe seit gestern Abend so extreme Luftnot. Kann weder sitzen noch liegen, weil ich das Gefühl habe zu ersticken. Kann kaum was essen weil sonst noch schlimmer wird. Ab und zu werden meine Hände taub und mir wird schwindelig. Ich weiss nicht ob ich ins kh fahren soll.. mein Kind ...

von MonaBaby27, 36. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft bleibt im liegen komplett weg

Hallo ihr Lieben ... Ich mach kein Auge zu. Ich bekomme keine Luft im Liegen. Weder wenn ich rechts noch links liege . Ich hab schon totale Panik. Kann mich garnicht mehr erinnern , dass es in der letzten SS so schlimm war

von Emmisi14A, 36. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftmangel beim schlafen

Liebe Schwangere, Ich habe zurzeit extreme Probleme beim liegen, egal ob auf ser couch oder im Bett wenn ich schlafen gehe. Ich kann kaum atmen und verbringe die meiste zeit im sitzen. Auf der seite schlafen ist auch unerträglich, da ich richtig schlimme armschmerzen dadurch ...

von MonaBaby27, 28. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

99 Luftballons...

Oder eher Tage! :) Wahnsinn wie schnell es aufeinmal geht... und ich hab das Gefühl so vieles noch nicht erledigt zu haben (der ganze Papierkram zb ) Durch die ganzen Umstände müssen Jetz auch noch schauen wie es weitergeht... Der Freund ...

von Helinchen, 26. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft muss raus...

Ich habe schon 4 Kinder im Alter von 18, 16, 10 und 6 und bin jetzt zum 5ten in der 32. Woche (fast 33). Hab in dieser Zeit meine Schule fertig gemacht also nochmal neuen Beruf erlernt zum Büro, nächste Woche dann die Lehrabschlussprüfung, komme sogut wie aber gar nicht zum ...

von Girly08, 32. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Morgen VU bin gespannt wie Sie liegt

Seit dem moxen von gestern meeeega aktiv und ein leicht verändertes bewegungs Muster ... Bin gespannt morgen. Ach heute sooooo Süss hab im Kaufhaus heute eine bekannte mit ihrem 18 Tage frischen Baby gesehen , natürlich holte sie ihn aus dem Wagen raus und ich durfte ihn auch ...

von Inflames4.0 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.