Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie am 12.08.2010, 16:05 Uhr

Ich freu mich so....endlich....

Hallo Ihr Lieben,

mir stehen grad vor Aufregung und Freude und Stolz die Tränen in den Augen....

Julian hat soeben seine ersten Schritte ganz alleine und ohne festhalten gemacht. Er hat sich darüber selber total gefreut und probiert es nun immer wieder selber mal von alleine.

So, dass wollte ich doch nur nochmal kurz mitteilen.

Liebe Grüße
Katja

 
1 Antwort:

Re: Ich freu mich so....endlich....

Antwort von kleine87 am 12.08.2010, 17:09 Uhr

oh wie toooooooooooooolll, das freut mich so sehr.. Boa da blüht jedes Mutterherz nochmal so richtig auf

Ich freu mich sehr für euch, bald läuft dir Julian davon.. ach wo ist die Zeit hin, wir lagen doch erst noch hier in den Wehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.