Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 27.10.2010, 17:58 Uhr

ich brauche bitte mal eure daumen

hallo ihr süssen. ich brauche bitte mal eure daumen ich muss morgen zum arzt zu einem "körper-check" bei mir hat sich so viel verändert. ich bin ständig müde könnte nur essen ich kann kein sport mehr machen weil ich es körperlich nicht durchhalte usw und darum lasse ich es mal überprüfen ich hoffe nur das nichts "schlimmes" raus kommt also mädels bitte denkt morgen an mich und bitte nicht vergessen danke ich werde mich wenn ihr es wollt bei euch melden sobald ich was weiß lg die

 
3 Antworten:

Re: ich brauche bitte mal eure daumen

Antwort von Jazzy09 am 27.10.2010, 21:50 Uhr

das wird schon!!! nach einer ss verändert sich eben manchmal alles...ich kenne das leider auch. aber ich drücke trozdem ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche bitte mal eure daumen

Antwort von kleine87 am 27.10.2010, 22:12 Uhr

Ich reiche dir die Hand, war heute beim Kardiologen weil bei einem Gesundheitscheck bei mir am Herzen ein Geräusch festgestellt wurde.... Naja deshalb wurde ich eben weitergechickt zu ner kardiologin - es ist aber gottseidank alles in Ordnung...

Drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche bitte mal eure daumen

Antwort von Mari86 am 28.10.2010, 14:39 Uhr

und und und????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Ihr Lieben, heute steht bei mir das Organ Screening an. Bin etwas nervös, da eine gute Freundin vor Kurzem keine guten Nachrichten beim Organ Screening bekam und ihr Baby jetzt ein kleines Engelchen ist... Diese Hürde macht mir wirklich zu schaffen momentan. Zudem hoffen wir ...

von SandraZ1990, 21. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir bitte die Daumen!

Hab in einer Stunde Kontrolltermin und dann erfahre ich, ob ich in den vorzeitigen Mutterschutz darf! Drückt mir bitte die Daumen, ich wünsche es mir so sehr, weil meine Arbeit eine psychische Belastung mit Gefahren ist und ich eine Last für meine Kollegen ...

von BaldMama, 16. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen nuckeln

Also ich bin ja von der Fraktion Schnuller. Bei meinem Sohn war das schon so ein Thema. Der wollte erst keinen. Die kleine nimmt ihn manchmal seitdem sie krank war. So weit so gut. Jetzt hat sie aber ihren Daumen entdeckt. Und seitdem ist der immer im Mund und der Nuckel erst ...

von Hydro94 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die daumen 🍀

Hallo Mädels Bitte denkt ganz fest an mich leider hab ich einen knoten in der Brust ertastet… gestern beim FA angerufen und heute sofort einen Termin… bitte ...

von MaViMa 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche Eure Daumen 🙏

Huhu zusammen, vor 2 Tagen hab ich mich schon verabschiedet mit der Sicherheit, dass die SS wohl nicht intakt ist,weil gar nichts in der Gebärmutter zu sehen war außer Schleimhaut. (Wie die Woche zuvor) Jetzt habe ich gestern den hcg Wert mitgeteilt bekommen, der war ...

von jezzman, 6. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Test nun doch positiv, drückt mir dir Daumen...

Es steht ja schon im Betreff, der Test ist nun doch positiv. Ich trau mich noch nicht richtig, mich zu freuen, NMT ist am Freitag und bis auf den positiven Test habe ich noch keine weiteren Anzeichen, ein bisschen Unterleib ziehen, aber das war zuletzt kein gutes Zeichen . Hinzu ...

von JanneKiese 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Vielen Dank fürs Daumendrücken

Hallo Zusammen, das Daumendrücken hat etwas gebracht und das Kleine hat sich super entwickelt. Aber die eigentliche Untersuchung konnten wir leider noch nicht machen lassen da ich erst bei 11+6 bin und der Darm im Weg war. Aber die Nackenfalte etc sieht alles super aus. Mir ist ...

von Happy2019 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte mal Daumen drücken, dass sich mein Problem ohne Anwalt löst...

Es wäre ja ZU SCHÖN gewesen wenn es hier keinen Stress gegeben hätte beim Thema Arbeitgeber und erneuter Mutterschutz. Und wenn es mal einen Mensch gäbe, der mich in der Firma nicht enttäuscht. Ich hatte bereits im Februar meine Arbeitskollegin kontaktiert (wir kennen uns ...

von BritiMa, 35. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Habe gerade eine wenn auch vielleicht etwas kindisch Nur vielleicht braucht die ein oder andere (genau wie ich) auch etwas Zuspruch, Aufmunterung oder einen anderen Blickwinkel bezüglich der ...

von Inflames4.0 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.