Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009 am 24.07.2013, 21:20 Uhr

huhuuuuuu :))

mann ist das schön, das zumindest in einen meiner forumsgruppen noch was los ist.
im anderen wurde ich mal so richtig rausgeekelt. mmir ging das da dann zu weit und bin einfach gegangen.
aber möchte keine details schildern hier.

wie geht es euch und euren großen und ggf kleinen so?

john geht es soweit bestens. er ist momentan sehr extrem in seiner "nö will ich nicht" "ich will aber" und "lass mich in ruhe" phase. ist zwar sehr anstrengend aber es klappt irgendwie.
er ist weiter hin sehr gerne bei der logopädie und der heilpädagogik, das tut ihm aber auch sehr gut. mittlerweile redet er uns ein kottlett ans ohr und hält noch nicht mal für 5min mal den mund. in die kita geht er auch weiterhin super gerne, wir haben eher die schwierigkeiten mit dem abholen. :/

ja und saskia sie macht sich auch bestens. lt ärzten ist sie vom entwicklungstand her keine 6monate sondern schon 8monate alt.
naja was john zu wenig hatte hat sie wohl zu viel bekommen.

aber alles in allem geht es uns soweit ganz gut, man schlägt sich halt so durch.

lg helga

ps anbei mal von jedem ein bildchen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

bild saskia

Antwort von Mama072009 am 24.07.2013, 21:21 Uhr

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild saskia

Antwort von Mama072009 am 24.07.2013, 21:23 Uhr

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.