Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 17.08.2010, 17:23 Uhr

Heute VU gehabt + Bildchen

Hallo Mädels, heute hatte ich meine VU und es war so schön. Habe das Herzchen bubbern sehen und meinen Mutterpass bekommen.....freu....

Habe leider keinen Scanner und musste das Bild abfotografieren. Hoffe man kann etwas sehen.

ET bleibt bei 5.4.11

Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute VU gehabt + Bildchen

Antwort von schnuffelschnecke87 am 17.08.2010, 18:45 Uhr

oh ist das .
das freut mich für dich wünsche dir/euch weiterhin alles alles gute und hoffe doch du hälst uns auf dem laufenden???lg susann und amira darlyne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt + Bildchen

Antwort von KleinesWesen am 17.08.2010, 19:46 Uhr

Ohhh... wie aufregend!!! Freu mich total für dich! Ist diese Schwangerschaft jetzt eigentlich anders als die letzte? Sozusagen schon "Routine"? Bin einfach mal neugierig, weil wir ja auch angefangen haben mit Üben.

Liebe Grüße,

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt + Bildchen

Antwort von Anna Virginia am 17.08.2010, 20:27 Uhr

Hi...wink....
es ist ja meine fünfte Schwangerschaft und es ist aufregend wie bei der ersten...grins


VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt + Bildchen

Antwort von Maskottchen am 18.08.2010, 13:37 Uhr

Uiiieeee wie wunderbar das alles i.O. ist..Das liest man doch gerne.
Mensch wenn man das Bild sieht werden Erinnerungen wach, einfach herrlich so ein kleines Wunder in sich zu haben..
Und wer weiss vielleicht komme ich in diesen Genuss auch noch mal, wenn Männe endlich mal JA sagt.

Alles,alles Liebe weiterhin und immer schön Berichten wenns wieder was neues gibt und natürlich auch so zwischendurch..

LG jeannett+Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt + Bildchen

Antwort von Mari86 am 19.08.2010, 12:37 Uhr

Ooooo wie schön

Auch das Bildle kann man gut erkennen

Alles Gute weiterhin!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt + Bildchen

Antwort von kleine87 am 19.08.2010, 13:15 Uhr

Oh woooooow Schatzi da werd ich ja richtig neidisch. Das ist soooo ein schönes Bild und es freut mich unheimlich dass das kleine Herzchen schon bubbert.

Wie gehts dir sonst? Etwas besser mit der Übelkeit? Funktioniert das gut mit Kreislaufproblemen und der Übelkeit und der Kinderversorgung *grins.. Ich glaube ich würde das net so gut hinbekommen wie du.. Du bist die Supernanny

Bussiiiiii und geniess deine SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine87

Antwort von Anna Virginia am 20.08.2010, 7:58 Uhr

Oh Schatzi, ich bin keine Supernanny Mir ist soooooo schlecht und ich bin nur müde...........gääääähn Wenn ich morgens aufstehe, zähle ich schon die Stunden bis ich wieder schlafen darf

Außerdem bin ich als eine Mischung aus über glücklich und tot traurig mit richtigen heul anfällen.

Gestern wurde unsere große 8 Jahre alt und sie hatte 11 Freundinnen eingeladen. 12 Mädchen zwischen 8-9 Jahren sind die Hölle! Um 18 Uhr wurden sie abgeholt und da kamen dann die ganzen Erwachsenen zum Grillen


So genug gejammert, hier wartet ein Berg voll abwasch auf mich.

dichschnellnochabknutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anna Virginia

Antwort von kleine87 am 20.08.2010, 9:53 Uhr

Guten Morgen Mausiiiii

Na, gehts heute etwas besser? Oh man da hattest du ja nen Stress gestern.. Du arme.. Aber ich wünsche deiner Maus von herzen alles Liebe und Gute zum süssen 8 Purzeltag.. Wie schön

Aber klar bist du die Supernanny, ich wusste es immer schon! Du hast schliesslich 4 weitere Kinder, die du tag täglich versorgen musst und alles unter einen Hut bringen musst.. Ich könnt das nicht, bewundere dich so sehr dafür

Du bist halt ein wunder der NAtur =o) lass dich ganz udoll drücken und das die Übelkeit rasch verschwindet..

Dich zu boden abknutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir ...

von bananapancake, 32. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU vorm Kaiserschnitt

Heute hatte ich meine letzte VU vorm Kaiserschnitt. Die Waage hat mich geschockt: +16,5kg dabei waren es vor wenigen Tagen noch "nur" +13,5kg.. Hb super bei 14,2! Von 9,9 vor 2 Monaten. Aber Eiweiß und Blut im Urin, zudem stand da im Mutterpass Leukos ++ was er mir aber nicht ...

von Naddelinchen, 39. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht von der Vu

Das Ctg war Prima, also geht es der kleinen Maus gut. Gebärmutterhals ist verstrichen, Mumu ist 1,5cm offen und Köpfchen drückt nach unten. Sie kann kommen, weiß nur nicht auf was sie wartet.

von c-mum2011 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

So, die wehen waren regelmäßig auf dem ctg zu sehen und zu spüren. Das ist schonmal gut. Der mumu ist allerdings noch zu und gmh noch ein Drittel. Sie konnte also nicht nachhelfen. Ich soll versuchen zu schlafen und der natur ihren Lauf lassen. Sie ist aber zuversichtlich, dass ...

von FranziFLFL85, 41. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU+CTG+Ultraschall

Ich war heute wieder mit vollem Programm dran. Das CTG war Chaos pur, weil Madame ja immer abhauen muss. Zeichnet natürlich dann gar nichts auf jedes Mal das selbe Spiel. Aber die Ärztin ist zufrieden damit. ...

von Andee92, 37. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU.

Moin Mädels, Hatte heute Termin zur VU. Mein kleiner ist immer noch sehr zart aber ich solle mir keine Sorgen machen da er ja weiterhin zunimmt sagte sie. Bin heute bei 36+5 (37 ssw) und er wiegt ca 2500 gramm. Anonsten sah alles gut aus und diese ss bin icj endlich mal ...

von Hamburgfufu 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU im KH, ist eine Einleitung so schlimm?

Hallo ihr Lieben War heute bei der letzten VU im KH. Es gab das erste Ctg überhaupt, dabei wurden keine Wehen aufgezeichnet. Dann sind das wohl nur Senkwehen, die mich nachts wach halten und bereits schmerzhaft sind? Die Maus hat nun ...

von Marieli-e, 39. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und alles auf Los!

Ich hatte heute meinen Untersuchungstermin.. bin bei 38+2 und mein Gefühl hat dich bestätigt. Auf dem CTG sind wegen zu sehen, unten ist alles sehr weich. Sie meint lange wird es nicht mehr dauern und ich werde meinen Termin wohl recht gut einhalten :D also keine zwei Wochen ...

von Helinchen, 39. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU im KH

Alles bestens. Punkt. Es wurde zwar nicht mehr nach Gebärmutterhals etc. geschaut, aber es sieht so aus als ob sie dann doch noch freiwillig bis zum 6.7. drin bleiben... also weiter Tage zählen, noch 13 Mal ...

von Mayanii 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.