Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elle79 am 14.07.2012, 0:37 Uhr

Herzliche Glückwünsche...

Allen kleinen Prinzen und Prinzessinen, die schon Geburtstag hatten, wünsche ich alles Liebe nachträrglich. Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert und ganz viel Kuchen zerkrümmelt *gg*.

Mein Prinz hatte ja am Donnerstag mit mir zusammen Geburtstag und er hat sich riesig gefreut.
Er hat aber auch schon Tage zuvor immer von seinem Geburtstag geredet *richtig süß* . Wir werden am Samstag, also eigendlich heute noch mit der Familie feiern.

LG Elle

 
1 Antwort:

Re: Herzliche Glückwünsche...

Antwort von kleine87 am 14.07.2012, 9:56 Uhr

Das freut mich das ihr so schön feiern durftet.

Was hat er denn alles so bekommen? Ich brauche Anregungen *grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.