Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 23.09.2010, 11:27 Uhr

Hatten eure Mäuse

schon mal da 3Tage Fieber? Loredana fiebert seit gestern ohne erkennbaren Grund. Sie ist quängelig, anhänglich und wehleidig, aber hat sonst nichts weiter.. Also keinen Schnupfen oder so - einfach Fieber bis zu 39,6° und ist erschöpft.. Bin mir so unsicher, vielleicht geht ich am Nachmittag doch mal zu nem Arzt hin?

 
8 Antworten:

Re: Hatten eure Mäuse

Antwort von Haselmaus00 am 23.09.2010, 12:18 Uhr

Kann es sein das sie Zähne bekommt???

Hatte bei meinem großen immer mal wieder Fieber wenn er Zähne bekam...

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten eure Mäuse

Antwort von kleine87 am 23.09.2010, 12:25 Uhr

Hmm ich glaube eher weniger, mir macht irgendwie ne Blasenentzündung mehr Sorgen. Neulich hatte Sie in der Scheide auch Kaka drin, weil sich ja der ganze Stuhl (eher weich) in der Windel verteilt. Ich wechsel ihr eigentlich sofort die Windel, aber vor 2-3 Tagen ist da etwas sogar vom Stuhl mit rein gekommen, was ich dann weggewischt und gewaschen hab.

Aber vielleicht sind die Bakterien doch iwi in die Blase und die Harnröhre hat sich entzündet...

Naja wie auch immer, ich rufe später beim KiA an und lass es anschauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten eure Mäuse

Antwort von Haselmaus00 am 23.09.2010, 12:29 Uhr

Dann gute Bessereung an deine kleine

L.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten eure Mäuse

Antwort von Leni_emmi am 23.09.2010, 12:32 Uhr

Tim hatte erst vor 2 wochen dieses Fieber!!!Es ist so das es kaum runter geht und die Mäuse echt viel quängeln Tim war auch sehr anhänglich in der Zeit und hat VIIIIIEEEELLLL geschlafen!! Und nach 3 Tagen war dann das Fieber weg und er bekam am ganzen Körper son Ausschlag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni_emmi

Antwort von kleine87 am 23.09.2010, 12:40 Uhr

Dir noch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni_emmi

Antwort von Leni_emmi am 23.09.2010, 12:42 Uhr

Ach Danke!!!
Muss erst noch zum Arzt, damit er schauen kann ob alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten eure Mäuse

Antwort von Mari86 am 24.09.2010, 7:57 Uhr

Hallo Schatzi!!

Arme Loredana :(((

Ja, Marko hatte das Fieber auch. War echt nervig! Er hatte 3 Tage lang echt hohes Fieber und danach überall Ausschlag!

Augen zu und durch mein Schatz!

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war swie bei Leni_emmi

Antwort von Jazzy09 am 24.09.2010, 13:17 Uhr

Kaya hhatte es ja auch gerade erst. Das wa auch bei 41 und wir bekamen es nicht runter. Mussten dann ins Kh mit ihr, da wurde uns dann geholfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.