Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 23.07.2012, 17:22 Uhr

Happy birthday lieber Ben (americangirl)

Hallo kleine süsser Ben,

auch dir wünschen dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter und wünsche dir von Mama und Papa noch ein GEschwisterchen *grins

Hoffe auch du hast schön gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen




Lg Dana

 
4 Antworten:

Re: Happy birthday lieber Ben (americangirl)

Antwort von Lara2003 am 23.07.2012, 18:00 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday lieber Ben (americangirl) & @kleine

Antwort von Mari86 am 24.07.2012, 9:08 Uhr

hahaha @dana: noch ein geschwisterchen....das darf sich Diego zu seinem 1. Geburtstag auch wünschen..ich erinner ihn dran!!!


ANSONSTEN AUCH VON UNS LIEBER BEN ALLES ALLES GUTE UND BESTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday lieber Ben (americangirl)

Antwort von Jazzy09 am 24.07.2012, 13:59 Uhr

Wir haben ja schon - freuen uns auf nachher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday lieber Ben (americangirl)

Antwort von americangirl am 25.07.2012, 22:04 Uhr

Hi

Ganz lieb danke an euch alle. Er hat einen Hammer schönen Tag gehabt und Kindergeburtstag war super wenn auch mega anstregend, aber hatte zum Glück hilfe:) Und ich dürfte Mika halten :) So süß.

Ich hoffe eure Lütten hatten auch so einen schönen Tag mit tollen Geschenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.