Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 18.11.2011, 10:02 Uhr

Handschuhe

Hallo,
sagt doch mal, was für Handschuhe zu empfehlen sind, die wasserdicht sind und die Kleinen ganz leicht reinkommen und natürlich warm sind und vielleicht keine 25€ kosten.

Was habt ihr? Ich hab ganz normale, die man ein bisschen weiter stellen kann mit Klett, aber meine Maus kapiert es nicht ganz, auch mit Hilfe, wie sie reinkommt und dann mag sie nicht mehr, es nochmal zu versuchen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Handschuhe

Antwort von Jazzy09 am 18.11.2011, 10:14 Uhr

huhu, ich hab ganz einfache von ernstings family. die haben glaub ich 5 oder 7 euro gekostet....mal sehen was die im winter so sagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Anna Virginia am 18.11.2011, 12:49 Uhr

Romeo hat ganz normale von Cars. Gab es bei H&M. Ich mag sie überhaupt nicht leiden. Sie sind nicht Wasserdicht und noch viel zu groß, aber der Herr weiß ja alles besser. Er meint die passen und andere läßt er sich nicht anziehen!

Sind eure auch so ekelig im moment? Alles will er selber machen, alles ist nein und keiner mag im moment auf ihn aufpassen. Der hat sooooo viel Energie :-( Schade das es bei uns erst Fußball ab 4 Jahre gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Elle79 am 18.11.2011, 21:45 Uhr

Hallöchen

Alex trägt Fingerhandschuhe, noch welche aus Stoff...
aber für den Winter, bzw Schnee, werde ich warscheinlich auch wasserfeste Fäustlinge besorgen

er lässt sie sich auch gut anziehen und dass schon von anfang an

LG Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.