Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 27.07.2012, 9:07 Uhr

Hallo

Hallo Muttis,
wie gehts den Kleinen?

Hier ists ja langsam wie ausgestorben

Fahrt ihr alle weg diesen Sommer?
Wir wollen schon, aber wissen nur noch nicht wohin

Waren welche von euch auch schon paar Tage ohne Kids weg?
Wars gut oder eher nicht?

Mein Mann würde gern 2-3 Tage mit mir allein wegfahren...aber I'm not so sure....hmmm....

lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Jazzy09 am 27.07.2012, 9:52 Uhr

Huhuuuuu :-) Ja kaum was los hier - immer nur die selben :-)

Also wir werden nicht wegfahren, da wir im nächsten Jahr 2 mal wegfliegen wollen, da muss gespart werden *lach*.

Neee, Kaya war bis jetzt nur über Nacht weg....ich kann das irgendwie noch nicht, sie für länger abzugeben, ´ich glaube ich könnte dann nicht abschalten

Wollt ihr denn ins Ausland oder hierbleiben?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lara2003 am 27.07.2012, 14:15 Uhr

Wir fahren dieses Jahr auch nicht weg.

Baby kommt ja bald. In 9 Tagen ist Entbindungstermin.
Und wir haben letztes Jahr erst gebaut.
Da müssen die aussenanlagen noch gemacht werden.
Zaun, Terrasse.

Morgen ist in unserer Klinik ein Tag der offenen Tür in der
Geburtsklinik. Da lernt man alle Hebammen kennen.
Vorträge, 3D Foto (wenn das bei mir noch geht?)
Da freue ich mich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kleine87 am 27.07.2012, 21:35 Uhr

Hallo Spatzi,

Danke geht uns soweit gut und euch, bissl erkältet. Wie gehts euch?

Nein, wir fahren auch nicht weg. ABer im HErbst hoffentlich.

Männe will da auch 2-3 Tage mit mir Wellnessen, aber ich bin noch nicht bereit dazu. Denn er ist noch sooo klein und braucht mich noch und Loredana ebenfalls *grins.

Drück dich und erzähl wie du dich entschieden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mädl81 am 29.07.2012, 20:38 Uhr

Hallo,
da unsere Große mit ihren 3Jahren sich weigert irgendwo zu übernachten und die Kleine ja das volle Mama-Papa- Kind ist, wird das nix mit allein wegfahren.
Außerdem haben wir uns vor 2Jahren erst Selbständig gemacht, da ist mit Urlaub machen nicht viel drin.

Ich werd mir lieber wieder ne Putzfee suchen, die 1x die Woche kommt, da hab ich dann jede Woche "Urlaub". Denn das ist für mich wahrer Luxus, nicht immer putzen zu müssen.

Und wenns kein Familienhotel ist, dann kann ich den ganzen Tag hinter den Kidis nachlaufen, was nicht wirklich toll ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.