Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 24.10.2010, 17:44 Uhr

Hab grad ne SMS von Anna Virginia

bekommen, mein Schatz hat wirklich wehen und hängt nun am Tropf

Bitte drückt alle ganz ganz fest die Daumen, hoffentlich wirds bald wieder

Maus wir denken alle an dich und hoffen das es bald besser wird und du wieder nach Hause darfst.

 
7 Antworten:

Re: Hab grad ne SMS von Anna Virginia

Antwort von Jazzy09 am 24.10.2010, 18:39 Uhr

Oh neiiiiiiin!!!! Ach so ein Mist aber auch!!!!! Ich drücke ganz ganz feste!!!!!!! Anna - ihr schafft das!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad ne SMS von Anna Virginia

Antwort von schnuffelschnecke87 am 24.10.2010, 18:48 Uhr

och nein das darf doch nicht sein. ich / wir drücken dir ganz ganz fest die daumen. der zwerg muss noch ganz ganz lange drin bleiben

@ kleine bestell ihr mal ganz viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein nachtrag

Antwort von schnuffelschnecke87 am 24.10.2010, 18:56 Uhr


Wir denken an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad ne SMS von Anna Virginia

Antwort von KleinesWesen am 24.10.2010, 19:15 Uhr

Oh nein, Mensch! Sie ist im Krankenhaus, nehme ich an? Da kann sie sich wenigstens richtig schonen... Wir drücken ganz ganz ganz ganz ganz ganz feste die Daumen!

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad ne SMS von Anna Virginia

Antwort von Maskottchen am 24.10.2010, 20:18 Uhr

Das sind ja nicht so schöne Nachrichten und auch wir drücken ganz fest die Daumen das sich bald alles wieder legt und der kleine Mann noch eine weile drin bleibt..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad ne SMS von Anna Virginia

Antwort von Mari86 am 25.10.2010, 9:09 Uhr



ohhhh neeee, ich drück ganz ganz arg die Daumen!!!!

Gute Besserung und schön ausruhen!!!!


gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad ne SMS von Anna Virginia

Antwort von Leni_emmi am 25.10.2010, 13:06 Uhr

Ich wünsche schnelle Genesung!!!OH je das ist echt nicht schön so etwas!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.