Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 16.08.2010, 8:04 Uhr

Gestern war der schrecklichste Tag meines Lebens :((

Marko und ich haben gestern den Tisch im Wohnzimmer zusammen geputzt. Ich hab ihm ein Lappen gegeben und er hat gewischt. Ich stand eigentlich direkt neben ihm und plötzlich fällt er aufm Hinterkopf. Ich mir nix dabei gedacht, heb ihn hoch zum Trösten und plötzlich seh ich, dass Blut aus seinem Mund kommt. Aber ziemlich viel. Ich bin gleich total in Panik geraten und hab angefangen zu heulen und bin zu meiner Schwester gerannt. Der Kleine hat so geweint und sein ganzes Oberteil ist voller Blut gewesen. Dann haben wir ihm die Trinkflasche angeboten und als er getrunken hat und das Blut weg war, haben wir gesehen, dass er sich auf die Zunge gebissen hatte.

Ohhh man, ich war so glücklich, als ich gesehen hab, dass es „nur“ die Zunge war. Dachte, er hätte sich seine Vorderzähne rausgehauen oder so. Keine Ahnung. Ich hab ihn ja nicht mal fallen sehen.

Es tat mir nur so unendlich leid,Oh Gott, das war so schlimm. Mein armer Schatz!!!

Musst ich nur kurz loswerden

 
5 Antworten:

Re: Gestern war der schrecklichste Tag meines Lebens :((

Antwort von kleine87 am 16.08.2010, 9:23 Uhr

Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Schatzi Da hätt ich auch nen riesen Schock und wäre nur noch am heulen.. Ihr armen Mäuse.. Gsd war es "nur" die Zunge, nicht auszumalen was noch hätte passieren können. Aber die kleinen sind so schnell und flink, so sachen passieren nun mal.

Loredana ist am FR zu schnell ausm Bett gekrabbelt (FR der 13.) und aufm Hinterkopf geknallt, dabei steigt sie täglich 100 auf und ab und trotzdem... Am Nachmittag fing sie an zu "gütschen" also a bissl Speichel mit nem Tropfen Milch lag da aufm Parkettboden und ich war so erschrocken das sie erbrochen hat. Das Ende vom Lied, wir landeten im KH zum Untersuch um eine Hirnerschütterung auszuschliessen und sind danach wieder heim, weils nur ein "gütschen" und kein Erbrechen war. Man war ich froh,a ber es war ein riesen Schock... Noch heute hab ich das vor Augen wie sie sich verschluckte und Atemnot hatte... einfach schrecklich

Diese Nacht war besonders schlimm... Manchmal frag ich mich ob ich nervlich noch in der Lage bin ein 2. Kind zu bekommen bei meinen Panikattacken

Lasst euch drücken ihr süssen und gute Besserung..

Bice sve uredu mein Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war der schrecklichste Tag meines Lebens :((

Antwort von Mari86 am 16.08.2010, 9:51 Uhr

Bei einem 2. Baby würd ich glaub momentan durchdrehen. Marko ist so ein Lieber, aber ich renn ihm nur noch hinterher und schau, dass er nicht Bergsteiger spielt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist nämlich momentan, überall hochzuklettern, egal wo !!! Couch hoch, Bett hoch, Stühle hoch, Badewanne rein

Und unsere Nächte…pfff….was für Nächte….

Warum war diese Nacht besonders schlimm bei euch??
Zahnt Loredana? Wieviel Zähne hat sie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war der schrecklichste Tag meines Lebens :((

Antwort von kleine87 am 16.08.2010, 10:05 Uhr

Oh das kenn ich zu gut, Loredana klettert auch ÜBERALL wirklich überall hoch.. auf die Couch und dann steht sie auf der Couch und hält sich an der Wand fest.. Oder auf das Fernsehgestell und hält sich am Fernseher fest der hin und her wackelt und locker umfallen kann... katastrophe...

Sie hat jetzt 3 zähne und der 4. schimmert durch. Also sie ist heftig am zahnen und deshalb besonders quängelig und ein absolutes mama-kind. Sie ist wort wörtlich mein kletten-Kind =o)

Also diese Nacht hab ich schlecht geschlafen, Loredana auch - eben weil sie zahnt und dann kamen mir die GEdanken wieder hoch, als sie sich verschluckte. Das war so schlimm ich hatte Pipi in den Augen und immer wieder dasselbe Bild... Einfach schrecklich..

Wieviele Zähne hat Marko schatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von kleine87 am 16.08.2010, 10:07 Uhr

sie klettert nicht nur die couch hoch sondern die Rückenlehne hoch und läuft dann da oben der Wand entlang sie wird ein Standgirl - bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mari86 am 16.08.2010, 11:53 Uhr

ufff jebote …das mit Loredana war auch schlimm. Das stimmt. Das würd ich auch nicht vergessen können. Weißt, Männe hat nur gelacht. Er meint, dass Marko solche Erfahrungen eben machen muss. Eh..ne ganz sicher nicht!

Marko hat grad 4 Zähne, zwei oben u unten, ein anderer ist oben schon bissl durch und zwei andere sind auch unterwegs. Er ist auch total anhänglich. Ich sitz im Wohnzimmer, er kommt rein, nimmt meine Hand und läuft mit mir ins Kinderzimmer und dann fängt er an zu spielen. Ist ja ganz süß, aber selbst wenn ich pipi mach, MUSS er mit!!

hej maus, kako ti je svekrva? Immer wenn ich hoppa hoppa reiter mache mit Marko muss ich an dich denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.