Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ILovemyKids am 29.08.2011, 23:14 Uhr

Gehen eure ....

in den Kindergarten /Kita??

Joey nicht,wir haben hier nen klitzekleinen Kindergarten im nächsten Dorf der zwar ab 2 nimmt;aber Joey ist einfach noch lieber bei mir.. Oder bei Opi :-)
Und ich hab ja eh die Kleine noch zu Hause;also hab ich keine Eile. GsD!




GLG Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Gehen eure ....

Antwort von Elle79 am 30.08.2011, 8:36 Uhr

meine Beiden (2J. und 1J.) haben seit 1.August Eingewöhnung in der Kita und ab nächste Woche müssen sie ganztags rein...weil ich wieder arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen eure ....

Antwort von americangirl am 30.08.2011, 9:36 Uhr

Hej,

Ben Luca ist in der Kita/Kiga seit er ca. 11 Monate ist. Ihm gefällt es sehr gut. Er würde sich zuhause jetzt eher langweilen, da im Kiga ja so viele Kinder sind mit denen er spielen kann. Habe anfangs voll gearbeitet, und im moment arbeite ich nur auf 400 Euro basis aber hoffe demnächst was anderes zu finden.


lg

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen eure ....

Antwort von jessmen am 30.08.2011, 10:18 Uhr

Also meine kleine Maus kam mit 11 Monaten in die Krippe und seit 01.07 geht sie in die KITA sie fühlt sich sehr wohl da, freut sich jeden früh wenn wir hinfahren.
Und nöllt rum wenn sie mal früher abgeholt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen eure ....

Antwort von Maskottchen am 30.08.2011, 16:07 Uhr

Unser Maus, hat ab 01.09. Eingewöhnungsphase und heute waren wir schon ca 2std da zum Gespräch und ihr hat es super gefallen. Ist auch gleich los gelaufen und hat mit den anderen Kindern gespielt.
Fand ich total super und nahm mir auch die Angst das sie sich vielleicht schwer tun könnte..

Lg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen eure ....

Antwort von Mädl81 am 30.08.2011, 21:49 Uhr

Nö, Katharina wird erst mit 4Jahren in den Kiga gehen. Reicht völlig, da ich sowieso noch 3Jahre daheim bin oder noch länger, hoff Nr. 3 kündigt sich bald an:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen eure ....

Antwort von Mari86 am 01.09.2011, 17:26 Uhr

Hallo!

Marko geht noch nicht, aber ab Januar dann :))

Ich freu mich schon, wird ihm bestimmt super viel spaß machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser kleiner ist noch zu Hause

Antwort von Elke3500 am 06.09.2011, 9:37 Uhr

unser kleiner ist noch zu Hause. Bei Mama, mal bei Papa und bei der Tante und Onkel.
Kontakt mit anderen Kindern über Sportvereine und Musikgruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.