Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 22.10.2010, 8:15 Uhr

Frage Weihnachten, Jungen eine Küche schenken?

Guten morgen ihr süßen, hier erstmal eine Runde Kaffee oder Tee für alle.

Muss euch mal was fragen. Und zwar hatten unsere Mädels einen rießigen Kaufmannsladen, mit allem was man sich vorstellen kann. Nun wollten sie ihn auf einmal nicht mehr und wir haben ihn bei Ebay verkauft und das Geld haben sie sich aufgeteilt.
Gestern beim einpacken hat Romeo so süß damit gespielt, also mit den Töpfen usw. Im Ikea steht er auch immer an der Kinderküche. Meint ihr man kann ihm die zu Weihnachten kaufen oder ist das nur was für Mädchen?

 
11 Antworten:

Re: Frage Weihnachten, Jungen eine Küche schenken?

Antwort von Elle79 am 22.10.2010, 9:02 Uhr

ich habe zwar bis her auch nur einem Mädchen so eine Küche geschenkt, aber warum nicht auch einem Jungen...
die besten Sterne-Köche sind doch Männer...
und bei uns steht mein Freund auch oft in der Küche...

und Kinder lernen von uns Großen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Weihnachten, Jungen eine Küche schenken?

Antwort von americangirl am 22.10.2010, 9:09 Uhr

Hi

Find ich gut, Ben kriegt auch eine. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Weihnachten, Jungen eine Küche schenken?

Antwort von Anna Virginia am 22.10.2010, 9:10 Uhr

Elle da hast du recht. Mein Papa kocht auch besser als meine Mama und mein Mann, naja der versucht es ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Weihnachten, Jungen eine Küche schenken?

Antwort von Jazzy09 am 22.10.2010, 9:32 Uhr

Hmmm, also ich bin eigentlich nicht so für dieses ''Damit dürfen nur Jungen und damit nur Mädchen spielen'' - Getue. Also ich würde sie ihm kaufen, wenn er damit spielen möchte, wenn er so Spaß damit hat. Wenn meine Maus mit Autos spielen möchte, lasse ich sie auch. Hätte ich einen Jungen, der mit Puppen spielen möchte - meinetwegen! Später kommen sie sicherlich sowieso in die Phase, dass sie nurnoch mit ''Jungsspielzeug'' bzw ''Mädchenspielzeug'' spielen möchten, weil die Freunde das ja auch so machen und man muss ja mithalten ;-). Aber in diesem Alter jetzt, lasse ich meine Kleine spielen, mit was sie möchte. (Also an Spielzeug natürlich) Lange Rede, kurzer Sinn - kauf sie ihm

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Weihnachten, Jungen eine Küche schenken?

Antwort von Mari86 am 22.10.2010, 10:15 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen!!

Also

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Weihnachten, Jungen eine Küche schenken?

Antwort von kleine87 am 22.10.2010, 12:53 Uhr

Hej Schatz, also bitte, klar sollst du ihm ne Küche kaufen - wie bitte schön soll er sonst ein Abendessen für Loredana und sich kochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Weihnachten, Jungen eine Küche schenken?

Antwort von Lilly-Sofie am 22.10.2010, 14:12 Uhr

Ich bin auch am überlegen, ob Julian eine Küche zu Weihnachten bekommt. Warum auch nicht.... Solange diese nicht grad rosa ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine

Antwort von Anna Virginia am 22.10.2010, 14:13 Uhr

da hast du recht. Wenn es nach seinem jetzigen Geschmack gehen würde, gäbe es aber nur Rohkost mit Gouda. Ich glaube er ist mit schwanger

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anna Virginia

Antwort von kleine87 am 22.10.2010, 14:18 Uhr

Wie geht es dir Maus, wie fühlst du dich? Hast den kleinen schon mal gespührt?


Oh mein Gott die kochen bestimmt nen Eintopf mit allem was auf dem boden gefunden wird


Guten Appetit sag ich nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine

Antwort von Anna Virginia am 22.10.2010, 15:50 Uhr

Och naja, mir is seit gestern nicht sooo dolle. Mein Bauch wird bei jeder kleinsten Anstrengung hart und es zieht. Wäre schän wenn Romeo bald mal laufen würde, das tragen ist schon sehr belastend.

Ich dachte mal ich hätte ihn gemerckt, aber ich glaube das war er doch nicht. Merke nicht wirklich was. Höre aber ab und zu mal mit dem Bebesound rein.

Haha alles was auf dem Boden gefunden wird Bei uns kann man auch von dem Boden essen, satt wird man sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Weihnachten, Jungen eine Küche schenken?

Antwort von michou am 22.10.2010, 21:53 Uhr

huhu..also mein grosser hat mit knapp 2 jahren zu weihnachten ne küche bekommen und sie absolut geliebt!! noch heute spielt er gemeinsam mit yuna gern damit..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.