Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 20.10.2012, 12:39 Uhr

Fotorunde..

Halli,hallo zusammen...

Ich hoffe euch gehts soweit ganz gut. Bei uns ist soweit alles bestens. Trocken ist Julie immer noch nicht, aber wir versuchen es grad heute. einmal ging was daneben und 2 mal hat sie schon Pipi aufm Klo gemacht. Hab ein riesen Freudentanz gemacht und sie sich mit gefreut. Also sind wir schon mal ein Schritt weiter,grins..

So anbei noch ein Foto von meiner Großen..

Seit alle ganz lieb gegrüßt..Jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Fotorunde..

Antwort von Anna Virginia am 20.10.2012, 13:09 Uhr

Sehr süß die kleine Maus

Romeo ist schon seit Juni Tag und Nacht trocken.

Hier auch mal ein aktuelles Bildchen von ihm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotorunde..

Antwort von Anna Virginia am 20.10.2012, 13:12 Uhr

und noch eins. Da kam er vom Kartoffelernten mit dem Kindergarten wieder......immer dabei sein Igel, grins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotorunde..

Antwort von Mädl81 am 20.10.2012, 22:06 Uhr

Ich habe es auch dauernd versucht, sie ohne Windel laufen zu lassen und Freudentänze gemacht, wenn sie mal aufs Klo ging. Aber Schlussendlich hat sie von sich aus gesagt, sie will keine Windel mehr und ab dem Zeitpunkt war sie Tag und Nacht komplett sauber. Das muß bei ihr selber klick machen und dann gehts ganz schnell.
Das wird schon, aber ich hab daraus gelernt, das ich meine weiteren Kinder von alleine kommen lasse und nicht mehr aufs Klo setzen werde, wenn sie selber noch nicht soweit sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotorunde..

Antwort von kleine87 am 20.10.2012, 23:29 Uhr

Ohhh trocken sind wir auch noch nicht - im Gegenteil - unsere Haushaltsde hat Loredana während dem "kacka" machen gepackt und aus Klo gesetzt.

Der Schuss ging nach hinten los. Sie versteifte sich dann immer mehr. Steigerte sich dermassen da rein, das sie sich den Stuhl verklemmte und Verstopfungen bekam. Seitdem das Wort "Wc" nicht mehr fällt, hat sie normalen weichen Stuhl wieder!

Ich lasse sie, bis sie nicht von alleine kommt. Es nützt nix, sie ist sehr stur. So war es mit der brille undnu trägt sie sie den ganzen Tag. Wobri nicht gerne!!! Sie hat nie von alleine danach verlangt und zieht sie doch hin und wieder ab.

Hier ein Foto vom Lausmädel. Liebe sie so sehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotorunde..

Antwort von americangirl am 22.10.2012, 10:52 Uhr

Hallo,

Ben ist fast trocken, nur das große Geschäft geht in die Hose. Aber er will keine Windel haben, er ist ja kein Baby mehr;)

Das Bild is vom Frühjahr:)

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotorunde..

Antwort von Jazzy09 am 22.10.2012, 11:43 Uhr

Kaya ist nun genau seit einem Jahr trocken, Klar geht wenn sie total im Spiel ist auch mal was daneben, aber das finde ich nicht schlimm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotorunde..

Antwort von Mari86 am 06.11.2012, 19:45 Uhr

Marko...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.