Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 24.08.2010, 10:49 Uhr

Erziehungsbuch...???

Hallo,
eigentlich halte ich ja nicht viel von sogenannten Erziehungsbüchern. Denn ich denke, ich sollte nach Gefühl erziehen. Aber manchmal wäre nicht schlecht, wenn man einfach mal kurz nachblättern kann z.B. wann hat ein Kind die Trotzphase. Wie verhalte ich mich am besten.
Hat jemand ein Buch, der es empfehlen kann??

Lg

 
1 Antwort:

Re: Erziehungsbuch...???

Antwort von schnuffelschnecke87 am 24.08.2010, 19:08 Uhr

ich habe das buch "oje ich wachse" da ist sowas drin und ich finde es gut und möchte es nicht mehr "missen" lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.