Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 20.12.2012, 6:08 Uhr

Emma...

mal ein aktuelles Foto unserer 3jährigen kleinen Maus.

Sie ist 1,02m und wiegt 12,8kg.

Wir sind Nachts noch mit Windeln aber sonst ist alles super mit ihr !!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Emma...

Antwort von Mrs.Minze am 20.12.2012, 23:00 Uhr

süß und schon ganz schön groß! bei anderen sehen sie Kinder auf Fotos immer schon so groß aus, aber sicher täuscht das nur :)

Wendelin trägt nachts auch noch die Windel, aber seit einer Woche ist diese immer trocken, sicher lassen wir sie jetzt auch bald weg.

Ein schönes Fest und lieben Gruß
Minzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma...

Antwort von Mari86 am 02.01.2013, 8:44 Uhr

oh was für ein Engel mit den tollen Haaren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma...

Antwort von kleine87 am 23.01.2013, 4:47 Uhr

Heeeej Spaaaaatz, mei hast du ne süssen Schatz.

Ist soe auch so zierlich? Loredana ist 98cm gross und wiegt 13,5kg, also auch nicht die dickste.

Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.