Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi71 am 23.07.2010, 16:51 Uhr

Ein Jahr liegt zwischen diesen bildern...

leif juli 2009

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

leif juli 2010

Antwort von biggi71 am 23.07.2010, 16:51 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leif juli 2010

Antwort von KleinesWesen am 23.07.2010, 17:11 Uhr

Ich glaube, eine Entwicklung wie im 1. Lebensjahr machen die Kleinen nie wieder... Könnt man glatt sentimental werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby liegt schon tief im Becken

Hallo, War heute bei meiner Hebamme und meinem FA weil ich gestern Nacht eine leichte Blutung hatte. CTG war in Ordnung Gebärmutterhals ist derzeit auf 3,5 cm Baby ist aber schon tief im Becken und mann spürt das Köpfchen leicht es ist fest wurde mir gesagt vom FA. Was meint ...

von Ali-Suzan, 33. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Morgen VU bin gespannt wie Sie liegt

Seit dem moxen von gestern meeeega aktiv und ein leicht verändertes bewegungs Muster ... Bin gespannt morgen. Ach heute sooooo Süss hab im Kaufhaus heute eine bekannte mit ihrem 18 Tage frischen Baby gesehen , natürlich holte sie ihn aus dem Wagen raus und ich durfte ihn auch ...

von Inflames4.0 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Liegt es am alter oder doch das es die 3 Schwangerschaft ist

Hi Mädels mir geht es immer noch sooo schlecht Übelkeit,Schlafstörungen,Müdigkeit ich hänge nur noch den ganzen Tag rum und denke mir wann endlich der Tag vorbei geht sowas kenne ich gar nicht von den beiden letzten schwangerschaft da ...

von Huli83, 14. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Jetzt liegt ich doch im kh

War heute zum ctg beim FA dann hieß es ich soll nochmal rein, mir ging es ja auch nicht so gut (Kopfschmerzen, Schwindel, Hitze > als waren draußen 30 crad im Schatten, leicht schwimmende Augen und schmerzen im ober und Unterbauch, achja und das stechen in Richtung Muttermund). ...

von Mamalisa89, 37. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt...

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens ...

von tuttii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

liegt ihr nachts noch auf dem Bauch?

Hey Mädels, eine Frage mal an euch die ich mir die letzten Nächte immer mal wieder gestellt habe und zwar schlafe ich immer noch auf dem Bauch, zwar nicht direkt sondern eher so halb seitlich aber immerhin. Könnt ihr euch noch auf den bauch legen oder geht das garnicht mehr? Ist ...

von Wunderdas2.2014, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Warum liegt nur immer so viel Glück und Unglück nah beieinander?

Ich könnte grad schreien vor lauter Ungerechtigkeit! Da wird einem ein kleines Schnuckel geschenkt und wenige Wochen danach wieder entrissen. Sorry, muss da echt mal richtig sauer reagieren. Ich weiß, die Natur macht das so, aber ist es nich wirklich traurig? Ich bin in Gedanken ...

von Sadea, 10. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Endlich wieder Schwangerschaftsbeschwerden und 1.Termin bei Hebamme liegt hinter

Seit ein paar Tagen hatte ich keine Beschwerden mehr gehabt und echt Angst gehabt, aber pünktlich zu Silvester war alles wieder da, Übelkeit, Rückenschmerzen und Brustschmerzen. Hatte am Freitag auch meinen ersten Termin bei der Hebamme gehabt, super nett und hatte sehr viel ...

von sunshine_3008, 12. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Sagt mal, wo liegt der Dottersack?

Auf dem Ultraschall gestern lag der Dottersack ganzganz nah am Baby, ich fand sogar das er halb vor dem Baby lag- vielleicht konnte sie deswegen nicht die richtige Größe messen? Auf dem us Bild das ich bekommen hab sieht man den Dottersack wiederum garnicht- ich zumindest ...

von Teufelinpampers, 8. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Doreen84 liegt auch im KH :-(

Hallo Mädels... Doreen84 liegt leider auch im KH seit Montag abend. das arme Wesen hat auch vorzeitige Wehen und liegt am Wehenhemmer und hat strenge Bettruhe. Und das bei dem schönen Wetter.Die Ärmste..... naja hoffen wir mal das ...

von ani1984, 27. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.