Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 23.07.2010, 9:21 Uhr

Drogen...

Mamiiiiiiiiiiiiiis,

wer von euch kennt einen Drogendealer…ich brauche Drogen!! Irgendwas, was mich aufputscht, sonst geh ich noch ein. Marko meint die letzten 3 Nächte immer zwischen 1 Uhr und 3 Uhr aufwachen zu müssen und spielen zu wollen. Er turnt dann bei uns im Bett herum und das gute 2 Stunden.

ich kann nicht mehr :(((( letztens war er bis um 6 Uhr morgens wach und als er eingeschlafen ist, hat mein Wecker fürs Geschäft geklingelt..

Also…wer verkauft mir Aufputschmittel..ich brauche dringend irgendetwas, sonst penn ich noch ein..oder fall ins Koma


 
2 Antworten:

Re: Drogen...

Antwort von Lilly-Sofie am 23.07.2010, 15:16 Uhr

Hallo,

das hatten wir im Urlaub auch grad durchgemacht mit Julian. Nach der zweiten schlaflosen Nacht haben wir beschlossen ihn einfach weinen zu lassen. Und siehe da, die Nacht darauf war ruhe...

Und jetzt nach dem Urlaub ist er echt ein Vorzeigekind was das schlafen betrifft.....um 19:30 Uhr geht er ins Bett....schläft bis morgens um 6.00 Uhr durch, bekommt dann seine Flasche Milch und guckt zu wie Papa sich für die Arbeit fertig macht und wenn Papa um 7:15 Uhr aus dem Haus geht schlafen wir nochmal bis 9.15 Uhr!!! Ich geniesse es zur Zeit total.

aber ich weiss auch, dass es mit dem Schlafen doch häufig ein auf und ab ist. Also keine Angst, es werden auch wieder bei euch bessere Zeiten kommen!!!!

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drogen...

Antwort von Mädl81 am 25.07.2010, 10:45 Uhr

Diese Phase hatten wir vor 4Wochen auch. Habe dann am Tag geschlafen, bin ja noch daheim. Bei uns war der Spuk nach 1Woche wieder vorbei und schläft wieder durch. Sie wollte zwar da immer spielen, aber ich hab sie einfach nicht beachtet und was anderes gemacht.
Kann es Dir so nachfühlen.... es ist einfach nur besch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.