Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 31.10.2010, 12:10 Uhr

das darf doch nicht sein (vorsicht traurig)

oh man das darf doch nicht sein meine freundin hat 8 jahre versucht ein baby zu bekommen jetzt wurde sie endlich schwanger und was soll ich sagen??? am freitag hat sie es in der 11 woche verloren (ich war dabei ich war gerade zu besuch ). ich bin so traurig ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann / soll.
sorry ich weiß nicht gerade schön die geschichte für die schwangeren unter uns aber ich musste es mal los werden kann mir jemand sagen wie ich ihr helfen kann???
traurige grüße susann

 
3 Antworten:

Re: das darf doch nicht sein (vorsicht traurig)

Antwort von Jazzy09 am 31.10.2010, 12:51 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das darf doch nicht sein (vorsicht traurig)

Antwort von Mädl81 am 31.10.2010, 20:16 Uhr

Hallo,
finde es nicht schlimm, das Du es im Forum schreibst, auch wenn ich schwanger bin. Denn es kann jedem von uns passieren, der schwanger ist. Die Angst ist ja ab dem pos. Test da...
Ich finds echt total übel und ungerecht, wenn man so lange versucht schwanger zu werden und dann hats endlich geklappt und dann sowas...
Ich glaube, Du kannst ihr am besten helfen, indem Du immer ein offenes Ohr für sie hast und mit ihr redest. Viele Menschen trauen sich oft nicht, aber das ist oft das falsche. Vielleicht schreibst ihr eine kleine Karte mit einem kleinen Engel oder Stern (evtl. aus Holz) mit den Worten "bin immer für Dich da". Und sagst es ihr auch nochmal.
Wünsch Deiner Freundin von Herzen, das es irgendwann doch noch klappt, das sie ein gesundes Baby im Arm halten darf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das darf doch nicht sein (vorsicht traurig)

Antwort von kleine87 am 01.11.2010, 8:10 Uhr

oje das ist wirklich sehr traurig :-( Ich finde keine passenden wörter dazu, aber bin mir sicher das du sie schon gut unterstützen wirst bzw. schon hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.