Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 08.05.2012, 16:54 Uhr

danaaaaaaa

schiess los, wie gehts dir und dem süßen prinzen? habt ihr euch eingefunden in die neue situation? und was sagt die prinzessin??

denke ganz oft an euch :-)

 
4 Antworten:

Re: danaaaaaaa

Antwort von kleine87 am 09.05.2012, 19:02 Uhr

Hallo Süsse,

Mir gehts soweit gut, halt ubliche Beschwerden nach der SS die man hat und etwas Eisenmangel. Baby geht es gut, nimmt schön zu und ist ganz lieb. Loredana ist total verliebt und küsst ihn ständig.

Schlafmangel lässt zur Zeit grüssen. Hab seit der SS eine fette Krampfader links - boa ist die hässlich. Hoffentlich geht sie zurück, wenigstens ein bisschen.

Ansonsten ist alles harmonisch zur Zeit, ich hab ja Haushaltshilfe zuhause und somit ne Riiiiiiesen last weniger!

Wie geht es euch so?

Dickes bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danaaaaaaa

Antwort von Jazzy09 am 09.05.2012, 20:47 Uhr

Haaaaach, hört sich toll an :-) freut mich so, dass alles so toll klappt!! Und ist Loredana auch nicht eifersüchtig oder so? Beim stillen zum Beispiel? Ich hab da bei Mausi so meine Bedenken....
Oh jaaaa, vorm Schlafmangel grauts mir schon.....bin jetzt schon immer hundemüde naja, vielleicht ist der Kleine ja auch so ein Schlafbaby wie Kaya es war/ist
Uns gehts gut, der Bauchmann ist sehr aktiv, ist sehr schön :-) hatte vor ner Woche VU, da war ich 30. Woche und er 40 cm und fast 1500 gramm schwer. :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danaaaaaaa

Antwort von kleine87 am 16.05.2012, 13:55 Uhr

Huhu Süsse

Also Diego ist wirklich sehr lieb, aber das war Loredana auch.

Eifersüchtig? Kaum, sie will nur manchmal das ich sie im Kiwa stosse und sonst beim Stillen oder so gar nicht! Hab e mir schlimm vorgestellt, aber ich glaube sie hat sich wie darauf eingestellt und es ist jetzt völlig normal.

Das wird bei euch auch so sein, wirst sehen. Oh in welcher SSW biste jetzt? 32?

Bussiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danaaaaaaa

Antwort von Jazzy09 am 16.05.2012, 14:39 Uhr

Das hört sich gut an!! Hab auch echt solche Ängste, dass sie sich irgendwie abgechoben fühlt oder so :-( aber du machst mir ja Mut :)

Ja genau, 32. Woche.....endlich :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.